moin, moin,
sooo, nach der geschichte mit dem ludolfgranada (morgen 18.00 uhr RTL2 kuckääänn!!!) ist nun der neue ofen im stall
heute haben wir (kumpel carsten, ein A6 2,7 quattro, ein trailer und meine wenigkeit) uns auf die reise gemacht das kölner raumschiff aus dem siegerland abzuholen.
punkt 6 start in meppen/downtown- :muede: morgäääähnns gings mit dem gespann uff de bahn, zum glück trocken und frostfrei
angenehme reisegeschwindigkeit - innerhalb der toleranz ;)
nach ca. 60minuten fahrt auf der A2 im "pott" drängten sich etwas seltsame geräusche in die ohren der mitstreiter :? nach kurzem pit-stop wurde der schelm dingfest gemacht (stützrad vom trailer hatte sich gelöst und schrabbte immer auffe auddo-bahn)
die chance wurde genutzt um bewustseinserhaltene drogen vom reiseleiter zu reichen
leider litt die sinneswahrnehmung etwas darunter - mit milch und zucker wäre das nicht passiert...
kurz vor der dopingprobe noch die blase kalibriert
in kreuztal angekommen ein kurzen schnack mit stephan - ehrlichere verkäufer habe ich bis dato noch nicht kennen gelernt - und die formalitäten erledigt!
ab mit dem dicken auf den trailer!
eckaaahaaat, komm nuu - der tach is kuaaarz, verzurrren!
so`n oller forcht hat ständig gedrängelt - leider hatter der penner keine kennzeichen am auto - sonst hätts mecker gegeben...
breakfast auf der sauerlandlinie in der morgensonne
alles heile, gut im stürmischen emsland angekommen
runter vom trailer
stolzer eigner
erstmal in den warmer garage dem granni `ne verjüngungskur verpasst und zum technik-check geparkt
wohlbehütet unter der pflaume...
es sind noch ein paar sachen zu erledigen, aber is ja auch `n olles auto :D
ich bin auf jeden fall mega-happy, die regierung hat den wagen auch für kinder bzw. hundetauglich befunden und abgenommen :D:D
SPECIAL THANKS to: Carsten und Hermann aka James Bond :g.a.y: ohne die dieser trip nicht so hätte stattfinden können
gruß
Dirk - happy aber feddich
:king: