Kleine Langnese Eistruhe (Deko?)

• Ich hab hier eine kleine Langnese Eistruhe stehen.
    Das gute Stück steht idealerweise auf Rollen und wiegt auch nicht viel.
    Ich wollte sie eigentlich optisch aufarbeiten und dann als Deko ins Wohnzimmer stellen.
    Nur ist das Wohnzimmer leider viel zu klein ;(
    Selbstverständlich ist das gute Stück funktionsfähig und kann also neben gut aussehen noch nützlich eingesetzt werden.

Hat irgendwer Interesse an so nem Teil ?

Ach ja: Aussenmaße (l/b/h) 44x63x94 cm
    Innenmaße 33x52x63 cm

• @Bender:
    Mach ma 'n Angebot.
    Standort ist Iserlohn / Menden -> Sauerland -> NRW
    Passt aber auf jeden Fall in nen Kombi, hab das Teil damals sogar auf der Rückbank vom Sierra transportiert.

• Wo hast du son Teil her? Anne Tanke zurückgesetzt ohne zu berechnen wie lang die AHK is?

Sorry for spam... aber da das Teil ja rollbar ist... kann ja jedem mal passieren.

• Neneeee ...
    Nicht von der Tanke :O :O :O
    Meine Firma fährt öfter gewerbliche Kühlmöbel durch die Gegend.
    Also von der kleinen Eistruhe bis zu den (nach dem Zusammenbau) Meterlangen SB-Kühlregalen wie Du sie in jedem Supermarkt siehst.
    Und da geht nun manchmal auch alter Kram raus.
    Unter anderem eben diese Truhe die der Vorbesitzer nicht mehr haben und deshalb verschrotten wollte.
    Hab ja deswegen erst gedacht die wär vieleicht kaputt und hab sie dann mal 48 Std. angeschlossen.
    Jedenfalls hab ich dann meinen Chef gefragt ob ich die wirklich mit in den Schrott schmeissen soll oder ob die nicht vieleicht auch in meinen PKW ..... so eigenbedarfstechnisch halt.

• :no::no::no::no:
    Die gehören in den 1er Capri meiner Frau.
    Die würde jeden töten der versucht die wegzuschleppen ;)

• :no: Die Sitze gehören doch in den Capri III ;)
    Spoiler könnte an den Ier passen! :D
    Angebot kommt per PN!

• Sitze sind überarbeitete Recaro's, die kann man überall einbauen ;)
    Der Spoiler ist in der Tat vom Ier Capri, und da kommt er auch wieder dran wenn der fertig ist.

PN beantworte ich später, da is noch einer vor Dir ;)

• Ihr müsst ja komische wohnzimmer haben, wenn da alte kühltruhen stehen :gruebel:

• Die Truhe ist immer noch zu haben und könnte bei Interesse nach Bielefeld mitgebracht werden...

• micha, willste da geld für oder die nur loswerden?
    wir kommen die sonst ma holen. da kann ich schön eisblöcke für die kühlbox einfrieren drin.
    vielleicht wirds ja noch sommer...
    is die eher total eklig oder nur leicht verschmutzt?

• da waren sicher mal leichenteile drin. von wegen eisblöcke, du willst da doch auch wieder leichenteile rein tun.

• Nick:
    Jo, die is noch da und ja ich wollt da auch'n bisschen was für haben.
    Zustand: Derzeit verstaubt da Alex die beim Schleifen vom Capri nicht abgedeckt hat und die direkt daneben steht.
    Ist aber kein Problem, kann ich ja eben abwischen.
    Innen geht's so, ist halt so rifflig silbern ausgekleidet, wie die halt früher so waren. Kann man also auch problemlos auswischen.
    Wollt Ihr die in euren Garten stellen ? Würde sich bestimmt gut machen ;)
    Ist übrigens auf Rollen.

@Klowalski: Du bist doch hier der Leichenteilsammler :P
    Aber wenn der Sierra-Kofferraum mal nicht mehr reicht, die Truhe wäre doch ne schöne Lager-Erweiterung :laugh:

• hi wieviel möchtest du denn für die Eistruhe haben?

Wo ist das Gerät?

LG