Dengel dir ein dünnes Alu-Blech und kleb es über das Loch.
Hier mit:
http://www1.dowcorning.com/DataFiles/090007c8800018d4.pdf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Dengel dir ein dünnes Alu-Blech und kleb es über das Loch.
Hier mit:
http://www1.dowcorning.com/DataFiles/090007c8800018d4.pdf
...mal ne ganz andere Frage!
...wie bekommt man ein Loch in einen Mo´torblock???
...ich meine ohne das sich ein Pleuel oder so bei Höchstdrehzahl seinen Weg sucht....!
wäre auche ne idee, hast du gute erfahrung mit dem kleber
ZitatOriginal von P7-Verrückter
...mal ne ganz andere Frage!
...wie bekommt man ein Loch in einen Mo´torblock???
...ich meine ohne das sich ein Pleuel oder so bei Höchstdrehzahl seinen Weg sucht....!
Der Pascal wollte das VW-Zeichen rausbeissen..., ging aber nicht. Dann hat er die Elefantenbüchse bemüht...
ZitatOriginal von Kowalski
wäre auche ne idee, hast du gute erfahrung mit dem kleber
Da hab ich auch meine Ölwanne mit abgedichtet, furztrocken.
Wann bist du denn morgen wo, ich hab das Zeug hier liegen.
...ach herrje, wie bekommt er denn die ganzen Brocken und Späne aus der Ölwanne?
keine Ahnung motor läuft gut. Bruno, kennst den Kleber?
ZitatOriginal von P7-Verrückter
...ach herrje, wie bekommt er denn die ganzen Brocken und Späne aus der Ölwanne?
Einfach nen Magnet reinstopfen, dann machen die auch keinen Unfug.
.....by the way, wirklich lohnen würde sich das nur bei dem guten alten 10v-5Zylinder!!!!!!!!!!!!!!!! Aber der Klang paßt in keinterweise zu einem FORD!!!! Ich würde ihn dann auf einem Treffen bloßstellen, denn ich kenne den Sound.......!!! ;)
keine Ahnung motor läuft gut. Bruno, kennst den Kleber?
Steht doch oben, hab das Zeug hier.
hab um 12:45 feierabend, wann bist Du zu haus? dann kann ich dir auch mal dein werkzeug wiederbringen
Ich werd gegen 13 Uhr die Kaserne verlassen, am Tor treffen ?
hm, da wäre ich aber erst um ca. 13:10.
Das geht. Falls was dazwischen kommt machst du oder ich kurz per Handy Meldung. Ok ?
ist ein vw motor. chrischi, das hört sich gut an. an flüssigmetall hab ich auch shcon gedacht
ich würds mit sowas machen. was genau mein alter da rangeschmiert hat kann ich dir heute aber beim besten willen nicht mehr sagen, er wird sich an nichts mehr erinnern.
ich schmier erst flüssigmetall rein und dann mit brunos kleber nen blech drüber. hält dann 100 jahre
das flüssigmetall von loctite is gut ^^ ohne mist hab ich auch mal n loch im getriebe geflickt. nimm das udn machs zu
aber mal ohne mist jetz wie kommt ein loch in den motorblock ?!?!?!
ich würd ansonsten sika nehmen, gibts auch in hitzebeständig, haben wir auf arbeit auch
hält trotzdem nicht ewig ..das flüssigmetall schon ^^