Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Eichberg läßt grüßen.
Nicht vvv, gerade in der Werbung gefunden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Eichberg läßt grüßen.
Nicht vvv, gerade in der Werbung gefunden.
Ich bin günstiger
Dafür ist da gleich noch das verstärkte Getriebe mit dran ;)
Dafür ist meiner ein original Werksturbo und kein Eichberg Plagiat :D;)
Würd bezweifeln dass das besser ist, eichberg hat doch nen echt guten ruf gehabt
Was ich vergessen habe: Der Eichberg hat hier einen Einrotzer aufgeblasen, keinen Versager... Daher auch die vom DC kürzlich geposteten beachtlichen Daten.
Alles Marketing!
Ford - build tough. :D
Und ohne unabhängiger Leistungsprüfstand glaube ich keiner Leistungsangabe.
irgendwann einmal :( ...
los nun kauft schon damit Martin wieder Geld bekommt...
Und was ist mit mir Heinz?! :O
ich möcht wissen was der WT wirklich an leistung hat. los elvis, lass uns den motor ganz original wieder fitmachen. also alles neu. und schauen was der abdrückt. vaddas lief seinerzeit bis zur null km/h zurück. aufgedreht auf etwa 1,5 bar. hat 95.000km gehalten. dann gabs von ford nen neuen auf garantie. einen der viel weniger leistung hatte.
Erstmal eine Karrose dafür haben. Mal gucken, wenn er nicht weggeht wird er wohl lange Zeit in einer dunkeln Ecke neben meinen Wein hausen müssen.
Eigentlich würde ich die Kohle für andere Projekte gerne brauchen :zwinker:
ZitatOriginal von ellum
Und was ist mit mir Heinz?! :O
kaufst Du im Anschluß Teile bei mir?
Bin doch schon Stammkunde ;(
;)
in Sachen V8 noch nicht... :D
So was in der art hatte ich ja auch schon mal drin ( vergaser halt ) die halten was aus.
Die quali vom Eichberg war zuletzt wohl auch nicht mehr die beste wurde mir zugetragen.
Wäre wirklich interessant ..... nur das man sein H verliert ist halt eine unangenehme und teure Begleiterscheinung
ZitatOriginal von Judaskind
nur das man sein H verliert ist halt eine unangenehme und teure Begleiterscheinung
warum sollte man? kommt immer alles nur auf den Tüffer an! das ganze KANN durchaus als historisch korrekt durchgehen!