"Der ultimative Granada-Felgen-Fred"
- Linke Hand
- Erledigt
-
-
Dierk, meinst du jetzt die Felgrn, das Auto oder beides? :D
-
die Felgen passen nicht zum Granada ...
-
Herr Mafijoosi.....
mach doch die Karre erstmal fahrfertig.
Und erzähl nicht wieder das der nur noch darauf wartet auf die Straße entlassen zu werden, ich hab den Kübel die letzten zwei Tage ständig gesehen.Was hast Du eigentlich mit den vorderen Federn gemacht ?
Abgesägt ? -
Könnte mir vorstellen, dass die Federn mit den 2 zusätzlichen Zylindern überfordert sind.
-
Mitn Federn hab ich nix gemacht. Rest sehn wir... :)
-
Könnte mir vorstellen, dass die Federn mit den 2 zusätzlichen Zylindern überfordert sind.
Ja, nach einer gewissen Weile sollte der Wagen damit tiefer kommen, aber nicht nach einer Woche nur im Stillstand.
-
Wie tier isser denn?
-
Na immerhin so tief das ich dachte Du hättest die Federn gekürzt.
-
Moin.
Wollt jetz keinen eigenen Thread dazu aufmachen. Weiss zufällig wer den Durchmesser vom Zentrierloch bei orchinol Granada Felgen?
-
63,3
-
danke
-
Hat zufällig wer ne Adresse für schöne Muddern vom Benzstahl rumfliegen?
Lange Hutmuttern in glänzend oder sowas wäre wohl nett… Nach was sucht man da (Welcher Konus, Steigung & Gewinde)? -
Benzstahl M12 x 1,5 mm Kugelbund SW 19
-
Super, vielen Dank! Nu muss ich nur noch ne schön geschlossene Variante in bezahlbar auftun....
-
Egay!
Ganz einfach Egay!
Und bestell Dir am Besten auch gleich Zentrierringe. Sicher ist sicher! -
Ringe hatta, aber geschlossene Muddern.... Kegelbund find ich unzählige, aber Kugelbund in geschlossen nur für teua
-
Recht hast Du! Da gabs einen Anbieter der hatte die für fair.
-
warum sw 19? benz hat 17.
-
benz hat auch stehbolzen.
ich persönlich mag diese spielzeugmuttern auch überhaupt nicht, schon alleine wenn man dann auf fordfelgen wechselt und immer die nuss wechseln muß, nee, kann ich nicht leiden.ich habe geschlossene kugelbundmuttern in sw19.
mit den 17ern hatte ich mal einen satz der sich nicht über die radmuttern zentrierte, mit den 19ern gings dann einfach so.ich hatte die geschlossenen kugelbundmuttern in sw19 von einem netten menschen hier aus dem forum, stammen wohl von irgendwas japanischem.