Zeitgenössisch müssen sie sein, oder minestens 20 Jahre eingetragen.
Ein vernünftiger Prüfer wäre also in der Lage Dir Felgen die es schon 20 Jahre gibt auf ein 30 Jahre altes Auto auch mit H einzutragen. Du hättest Sie ja vor 20 Jahren schon eintragen lassen können.
Ist aber wie immer Ermessenssache des Prüfers...
Gut sind halt immer Prospekte oder Räderkataloge aus der Zeit in denen Deine Felgen aufgeführt sind.
Oder wenn halt das Produktionsdatum auf der Felge schon entsprechendes bescheinigt.
"Der ultimative Granada-Felgen-Fred"
- Linke Hand
- Erledigt
-
-
Meine ich doch. Denn meine Powertech/Mangels werden doch auch noch keine 30 Jahre produziert.
-
-
isch han die
-
7,5x16 benzefelge sind auf armins altem grani eingetragen
225/50/16 -
-
kannst du mir mal die telenummer von armin schicken? Falls du die noch ahst bzw. er den Granni
ich weiß... -
Also Scorpio I hat 5-Loch 112er LK - also der wo in UK noch Granada hieß.
Der Glubschaugenscorpio hat 4-Loch, LK weiß ich grad net - der könnt aber evtl. mit "4 Bolt" gemeint sein obwohl auch in UK als Scorpio verkauft? -
iosch, ich kann dir die nummer vom armin senden, der hat ihn aber nimmer. ist jetzt beim denis in regensburg. die nummer kannste auch haben.
-
-
gell du hast jil auch ?
-
watt ?
-
ich dacht die latexfrau in deinem avatar ist auch jil. also nicht. die aufm foto ist jil daimond. kann man buchen für fotos. abfahrn
-
Ich dacht immer, das auf dem Foto sei Gothiconsul himself :?
:P
-
natürlich is das mein luxusarsch ^^
ne jil kenn ich nit ... mal googeln
-
-
Ja. Sieht immernoch aus wie ne Transe.
-
hui is die schäbbich
-
Wenn jemand meine Socken ins Gesicht geworfen haben will sende ich sie ihm gerne per Luftpolsterumschlag zu.
-
Se's Adresse haste doch.