Streifenhörnchen

• Ich hatt mal ne Zeitlang eine gestreifte Haube

Nachdem die aber bei nem Sturm einmal quer über meinen Hof geflogen ist, hab ich mich doch für komplett schwarz entschieden

Gefällt mir inzwischen deutlich besser.

• soll ich ehrlich sein? ich tät das so lassen wies is. mir fällt da so spontan zu der farbe nix ein. wenn dann müsstest du die ganze karre schon auf racestyle umstricken damit das mit der farbe passt...

• ui desch kuhpeh is aba lecker! weiß nur net obs mit oder ohne streifen besser is. :gruebel:

• Und weil gelb mit schwarze Streifen so schön is, macht man schnell mal Schultafellack drüber? :irre:;)

• Zitat

Original von Commodorea
    Gelb mir schwarzen Streifen gefällt mir am besten.

Wenn es nicht gerade RAL 1028 Melonengelb heißen würde, dann würde ich es als Gelb verkennen.
    Wenn, dann ein schön kaltes Gelb wie Kadmium- oder Zinkgelb :spitze:

• Denis,
    dein Signatur-Bild, war da grad Maikäfer-Plage ? Oder nächtliche Mottenjagd ?

• eine Dose Rallay -Spraylack black-matt für 5,95 DM war doch schon in den 7o ern unser billigstes Tuningmittel von der Kreidler bis zum abgelegten B-Kadett .. what ´s new ??

greetz

• hach das hat auch echt spaß gemacht
    eben grade is mir zum ersten mal aufgefallen, daß die tiefergelegte karre höher liegt :spitze: :O :spitze:

aber mittlerweile hab ich ja höhergelegt :catch::catch::catch::catch:

• Zitat

Original von hans2k5
    Hm :D
    Hat sonst noch jemand Assoziationen zum Thema Dreier mit Streifen? :)
    (Ich dachte irgendwie an nen 3er Taunus, na ja)

Vielleicht kann man ja mit dem Bild was anfangen... (hat aber Zeit, übern "Winter" komm ich eh nich dazu das zu lackieren...)

Ja, ja.
    Danke Streetracer für die Bilder von meinem 3er BMW.

Se: Schnauze !

Ich meinte auch nicht meinen 3er BMW, sondern meinte meinen 4Zyl. 3er Taunus, habe nur im
    Moment kein Bild von Hinten. Der hat so nen lackierten Streifen auch auf´m Heck.........

• Booaahhh Ihr habts drauf ! Geil was mann mitm Computer alles machen kann.
    Ich restauriere gerade einen 2.6 RS Capri mit allem PiPaPo,BBS Felgen,rundVerbreitert
    und so.Bin schon 2 Jahre am Schweissen und nebenher am Neu Teile kaufen wenn Gelegenheit da. Wenn der später gelackt werden soll,steh ich auch vor dem Problem welche Farbe.Normal gehört er in weiss/blau mit Startnummern und Sponsorenaufklebern.
    Spiele aber mit dem Gedanken das Auto in schwarz / orange zu machen. ( ebenfalls mit Startnummern ,weiss hinterlegt und Sponsorenaufklebern )
    kann einer von Euch mir mal n Bild so verändern ? Das wäre Geil .

Danke
    MFG Holger