Streifenhörnchen

• Hi,

Scheinen ja mehrere auf ihrem 2er Taunus so nen Streifen zu haben, wie er bei mir über der Motorhaube is...

Hat jemand den Streifen übers ganze Auto weitergezogen (also so breit wie er auf der Motorhaube is)?

Spiele mit dem Gedanken das so zu machen, aber irgendwie hab ich noch meine Zweifel, ob das Auto dann besser aussieht... Hab schon mit Photoshop und Paint probiert mirn Bild von zu machen aber ich glaub, das is nich meine Stärke... :sad:

• Mit den Gedanken habe ich auch schon gespielt und nen paar sachen gemacht, aber am ende bleibts ja doch wies nun ist. :D

• Auf die Schnelle kann ich Dir nur nen gestreiften Knud bieten. Der Streifen ist aber schmaler, als bei Dir. Ich fürchte, Deiner könnte fast das ganze Dach bedecken.

• Zitat

Original von DerChris78
    Ich finde Streifen auf Autos absolut scheiße ;)

Schick mal nen ordentliches Bild und ich mal Dir was.

Coole Sache, könntest du damit was anfangen?

Bild

@ Se: Den 2. von oben find ich auch am besten, aber das wird ja dann über die ganze Karre auch ziemlich breit...

• nene, des mit dem bumblebee mach ich auf keinen fall. is irgendwie wie nen mustanghottehü innen grill zu kleben. "hätte gerne aber kann net". ich hab da noch was vor, aber des wird ne überraschung. WENN ichs denn mal mache. man wird sehen.

• Chequered Flag (na, ob datt richtich geschrieben is?) auf dem Dach? Fand ich auch schon immer cool! Das einzige was ich noch nicht drauf hatte!

• @hans2k5: Mal sehen ob ich das noch hinbekomm heut.
    Muss erst mal das Betriebssystem wechseln, Photoshop unter Linux
    will grad nicht so.

• Gute Idee, das Dach freizulassen, gefällt mir :gruebel:
    Fragt sich nur noch wie der dicke Streifen über dem breiten Taunushintern aussieht...
    Oder doch lieber so nen kleinen Original-Lack-Streifen in der Mitte lassen? Hm!

Hast du Fotos davon Bernd?

• igitt. ne das geht gar nicht. aber gehört ja auch dem bernd. :paranoid:

das mit den streifen is echt so ne sache. sieht ganz schnell nach "gewollt aber nicht gekonnt aus". muss irgendwie zum gesamtkomzept passen, dann gehts. sonst net. beim 2er und 3er find ichs besonders schwierig was aus der karre zu machen weil das design einfach irgendwo zwischen barock und modernrundgelutscht festhängt. das letzte aufbegehren gegen die aerodynamik. da was passendes draus zu machen is arg schwer. vielleicht mal bei den rennwagen dieser zeit umsehen. :gruebel:

• Hm :D
    Hat sonst noch jemand Assoziationen zum Thema Dreier mit Streifen? :)
    (Ich dachte irgendwie an nen 3er Taunus, na ja)

Vielleicht kann man ja mit dem Bild was anfangen... (hat aber Zeit, übern "Winter" komm ich eh nich dazu das zu lackieren...)

Einmal editiert, zuletzt von hans2k5 ()