OT - altes Telefon anschließen

• Zitat

Original von Michael - member05 -

Hab damals mal fast einen in Hellelfenbein bekommen, mit Zusatzhörer und fettem Schauzeichen für den zweiten Apparat. Leider hat sich der Opa nach Abbau des ganzen doch umentschieden und ich durfte das alte Ding wieder anschliessen und die neuen Telefone wieder mitnehmen :stupid:

Magst du eins haben in elfenbein? Müsste ich noch doppelt haben, tät ich dann mal suchen gehen bei interesse.

• Dann geh ich die tage ma nachschaun. Kann allerdings auch sein dass das elfenbeinfarbene W49 waren die ich doppelt hab, also die Version die man zum Wandtelefon umbauen kann, wär das auch in ordnung?

• scheiß auf flashback...will auchn altes telefon..ich greif immer nur total kaputte ab..oder die wollen mördergeld dafür :(

• Zitat

Original von FrauBumerang
    ...will auchn altes telefon..

Wie alt soll es denn sein ?

• Zitat

Original von bruno
    So altes Gerümpel hab ich nicht... :D

was für gerümpel haste denn? evtl entsorg ich dir was, ich hab ja noch nicht mehr trödel als meine raumkapazitäten zu fassen vermöchten :stupid:

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Ich bin .... äääääh war doch Telekomiker.
    Was für'n Gerät hast Du denn da ?
    Hab noch Kistenweise Anschlusskabel im Keller rumfliegen.

Was warst Du denn für einer :?
    Fernmeldehandwerker oder Telekomunikationselektroniker (Das Wort sieht irgendwie Scheiße aus) :gruebel:

• hab vorhin n oranges mit wählscheibe gefunden. eingestöpselt, gewählt, geht. @ freu bumerang: willste haben?

• Zitat

Original von Bierchen

was für gerümpel haste denn? evtl entsorg ich dir was, ich hab ja noch nicht mehr trödel als meine raumkapazitäten zu fassen vermöchten :stupid:

Sowas: