audi sind auch nicht schlecht. das einzige, was mich stört ist der frontantrieb.
hatte schon diverse 80er und hunderter, zuletzt n 79er audi 100 1.6. und, trotz nur 85 ps erstaunlich schnell. innen mehr platzt als im granada...
der beste, dem ich immer noch nachtrauere, war ein von oettinger überarbeiteter weisser 80 quattro, als limousine. 225 ps, allrad, 950kg. in weiss, ohne spoiler und gedöns. sah so richtig nach rentnerkarre aus.
das einzige auto, das ich je verliehen habe. der arsch hat ihn natürlich promt zu schrott gefahren. ich könnt jetzt noch heulen! ;(
schade, zu ehrlich
-
-
Katastophen-Magnet ;)
-
Zitat
Original von Benno
Neulich ging mir auf, dass ich mit diesem Auto länger zusammen bin, als mit jeder Frau in meinem Leben. So was kann einen schon nachdenklich stimmen.is das nicht normal?
autos kommen, frauen kommen und gehen.
die karren die ich auch angemeldet hatte, hab ich allesamt länger gehabt als jedwedes mädel.
selbst den zweitürer der noch nie auf mich zugelassen war toppt sie schon alle.
den harlekin hatte ich länger als alle tussen zusammengerechnetback to offtopic
audidinger mögen ganz tolle dinger sein, leiden kann ich die aber trotzdem nicht! alle wegsprengen, nun ja nicht ganz alle, ein paar optisch nette gabs ja in der tat, die ollen super90 und die 100er-qp sind schon optisch nett, also je einen in plexiglas eingießen und ab damit ins museum.
wer hier ironie sucht und nicht findet wird auch den stock in seinem arsch nie finden -
Zitat
Original von Bierchen
back to offtopic
audidinger mögen ganz tolle dinger sein, leiden kann ich die aber trotzdem nicht! alle wegsprengen, nun ja nicht ganz alle, ein paar optisch nette gabs ja in der tat, die ollen super90 und die 100er-qp sind schon optisch nett, also je einen in plexiglas eingießen und ab damit ins museum.
wer hier ironie sucht und nicht findet wird auch den stock in seinem arsch nie finden
war das mit "ein paar optisch nette gabs ja in der tat, die ollen super90 und die 100er-qp sind schon optisch nett" die ironie?:O
ich mag die ollen audis wohl.
beim ebay100er sieht der auspuff ja mal geil aus:bang: -