schade, zu ehrlich
-
-
ähhh.... was?
-
Au weia.
Es war ein finsteres Zeitalter, als Audis noch rosteten :O -
- achtes Bild von oben kommt in meine Sammlung 'Körperteile auf Ebayfotos'
-
der ist doch noch gut für nen nicht verzinkten Audi ! Die Baureihe danach konnte man nach 2 Jahren schon zusammenfegen, die Baureihe davor hat noch bis 69 gezweitaktet, und wenn MB denen nicht den alten 4 Zylinder aus Ponton vermacht hätte wär da wohl auch noch nen DKW 3=6 drinnen.
Nee, nen Audi nicht mal geschenkt, kein Wunder daß die Ihre " Firmengeschichte " immer
mit dem Quattro beginnen lassen, davor wars nur peinlich !Gruss Mike
-
Mit so einem Coupe plagt sich ein Freund von mir seit
mehr als 2 Jahren rum.
Gibt so gut wie keine Bleche für die Coupes.
Radläufe sind anders als bei der Limo.Komisch, dabei setzt Audi doch so auf Tradition!
:D -
auf bild 8 ist ja ein KATZI ! ::D niedlich
-
Katzi -niedlich schwul
-
schöner oltimer mit leichten gebrauchtspuren und den ein foto von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg:king:
-
Zitat
Original von phono
- achtes Bild von oben kommt in meine Sammlung 'Körperteile auf Ebayfotos'
laß mal den rest deiner sammlung sehen
(die franzackenolle kannste aber gerne weglassen)ZitatOriginal von Benno
Au weia.
Es war ein finsteres Zeitalter, als Audis noch rosteten :O
DIE mußten anfangen zu verzinken!!!find diese qp´s relativ nett anzusehen, daß is aber auch alles.
audi war für mich schon immer vollkommen fern jeder überlegung. dreckspisse irgendwie, konnte ich noch nie leiden -
Zitat
Original von Bierchen
audi war für mich schon immer vollkommen fern jeder überlegung ... konnte ich noch nie leidenHab das ja früher ähnlich gesehen. Weißt ja, dass meiner eher zufällig zu mir kam (gab halt grad niy Anderes, war kurz nach der "Wende". Und gefallen tut er mir bis heute nicht wirklich.
Aber die inneren Werte überzeugen!
-
so einfach bin ich nicht zu fangen
naja also für quasi lau mit tüv übern winter evtl. so wie den volvo halt...
aber dann auch nur ´n großen, der was kann und mit tiefer innerer abneigung schon vor der ersten fahrt (die hatte ich beim volvo nicht-und hab sie immer noch nicht, obwohl die kiste nun mal ganz wirklich total auf is!!! man kann aber noch erahnen, wie so´n dings in gut fahren würde :O )
audi und vw... nicht (!!!) vor meiner tür -
Zitat
Original von phono
- achtes Bild von oben kommt in meine Sammlung 'Körperteile auf Ebayfotos' -
Zitat
Original von Bonnie
Merke, Teekessel machen eine unvorteilhafte Figur....
-
Das liegt bestimmt nicht nur am Kessel ...
-
Nö? :O :O :O
-
Hatte ja ne Zeit lang das Audi B4 Cabrio mit 2,3er Fünzylinder drin.
Geile Karre, kann ich nicht anders sagen. Der sah für ne 16 Jahre alte Karre echt noch top aus, und fuhr sich wie ein Traum - trotz Cabrio mit all seinen Nachteilen, was die Fahrstabilität angeht.
Die können schon was, die Jungs. Macht die Karren sicher nicht schicker, aber das mit den inneren Werten stimmt.Und Volvo....jo. Mein Kombifass geht hoffentlich nächste Woche über den Jordan. Dann ist wieder Taunus fahren angesagt.
-
Zitat
Original von nowhereman
Die können schon was, die Jungs. Macht die Karren sicher nicht schicker, aber das mit den inneren Werten stimmt.Nowhere, Du sagst es.
Selbst nach über 13 Jahren und einer Viertelmillion Kilometern fahr ich immer noch gern damit, und in all der Zeit hat er mich kein einziges Mal im Stich gelassen oder auch nur Mucken gemacht. Wenn ich morgen auf einen 1000-Kilometer-Trip muss, dann setz ich mich rein und fahr los, ohne einen einzigen Gedanken daran, ob ich auch ankomme - die Frage stellt sich einfach nicht. Ich hab noch nie ein so gnadenlos zuverlässiges Fahrzeug besessen.
Warum ich hier immer wieder Loblieder auf meinen ollen 100er singe?
Ich weiß es auch nicht - ist mir irgendwie ein Bedürfnis. Vielleicht, weil er all die Qualitäten plus einige mehr hat, die wir eigentlich an unseren alten Karren (und seien wir ehrlich: oft genug vergebens) suchen.Vielleicht, weil ich zu viele Geschichten von sauteuren Neuwagen höre, mit denen die Leute nix als Ärger haben.
Oder vielleicht, weil mir zu viele Andere am Rost verreckt sind. Er hat kein leichtes Leben, steht immer draußen und muss grundsätzlich für die miesen Jobs ran - Kurzstrecken, Regen, Schnee, Salz, lange Strecken mit Bleifuß. Kann ihn alles nicht erschüttern.
Man sieht's ihm inzwischen deutlich an, aber irgendwie mag ich den Schlitten so abgerockt, wie er ist.Neulich ging mir auf, dass ich mit diesem Auto länger zusammen bin, als mit jeder Frau in meinem Leben. So was kann einen schon nachdenklich stimmen.
Sorry Leutz, die späte Stunde und das eine oder andere Bierchen machen mich sentimental... ;)
-
ab wann wurden die horch vazinkt?
-
Das fing mit dem ersten Stromlinien-Audi 100 an. Der Audi 80 B3 war dann auch schon verzinkt.