Ford-Rekord Coupe

• Zitat

Original von Dirk L.

Einfach die Flächen neben der Nase schwärzen..... ;)

okay mach ich mal :spitze:

• der damalige opel-entwicklungschef hans mersheimer hatte n rekord a mit oldsmobile-V8. gibts den noch? wenn ja, den hätte ich dann gerne zu weihnachten...

• Zitat

Original von Coyote
    der damalige opel-entwicklungschef hans mersheimer hatte n rekord a mit oldsmobile-V8. gibts den noch? wenn ja, den hätte ich dann gerne zu weihnachten...

in hh hat sich einer mal ein gebaut.

• Zitat

Original von FrauBumerang
    wer denn?

wo ich wieder dabei bin mirn 8 zylinder innen kadett zu baun...

KP aber war ein rollstuh fahrer oder war es ein rekod c coupe?:gruebel:

• Zitat

wer denn?

wo ich wieder dabei bin mirn 8 zylinder innen kadett zu baun...

:stupid:
    :spitze:

• Zitat

Original von kingfedder der erste

KP aber war ein rollstuh fahrer oder war es ein rekod c coupe?:gruebel:

kenn nur einen rekord c aus SE mit rollstuhl aber ohne v8..und innen c issn v8 ja auch unspektakulär..

• Zitat

Fehler: Server nicht gefunden

naja, nen v wird wohl nich passen..aber da gibbet son paar finnen oder so..die hams gemacht..und ich will wissen wie :D

gucksu

Einmal editiert, zuletzt von FrauBumerang ()

• Zitat

kenn nur einen rekord c aus SE mit rollstuhl aber ohne v8..und innen c issn v8 ja auch unspektakulär..

der war braun und war vor 2 jahren zuverkaufen stand anner ampel aufm kiez neben mir und ging ab wie hölle:kingtop:

• Coole sache! :catch:

• 3,5 Liter Rover V8 passt wohl mit bisschen Modifikationen innen B-Kadett rein und hat auch Leistungs-Potenzial.
    Die Getriebeglocke vom GM-Automatikgetriebe soll sogar an den Motor passen, weils eigentlich n GM-Motor ist :paranoid:

Ein Kumpel plant schon seit Jahren an dem Projekt und hat den meisten Krempel schon liegen, schiebts aber immer wieder vor sich her, weil er soviel anderen alten Schrott rumstehen hat :stupid:

• Zitat

3,5 Liter Rover V8 passt wohl mit bisschen Modifikationen innen B-Kadett rein

Mit nen "paar" Modifikationen passt sowas sogar in nen Mini Clubman:

Clubman

Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()

• Zitat

Original von Jupp
    3,5 Liter Rover V8 passt wohl mit bisschen Modifikationen innen B-Kadett rein und hat auch Leistungs-Potenzial.
    Die Getriebeglocke vom GM-Automatikgetriebe soll sogar an den Motor passen, weils eigentlich n GM-Motor ist :paranoid:

Ein Kumpel plant schon seit Jahren an dem Projekt und hat den meisten Krempel schon liegen, schiebts aber immer wieder vor sich her, weil er soviel anderen alten Schrott rumstehen hat :stupid:

ich brauch erstma nen passendes auto dafür :D ...an dem jetzigen mach ich nix umbau, der wird schön original..der is zu guut für spielkram...

ach se: hast du bilder vom kleinmotoriesirten goggo in brokstedt gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von FrauBumerang ()

• Hab m,ir nochmal die Clips mit dem V8 Kadett angeschaut, ich kauf mir im Sommer wieder nen Kadett :spitze::spitze::spitze:

Als Coupe mit großem Tunnel und 07er :D:D:D