Ich suche für meinen Knudsen Kombi eine hintere Stoßstange! Egal ob Limo oder Kombi, Hauptsache mit Gummileiste.
Danke schonmal.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche für meinen Knudsen Kombi eine hintere Stoßstange! Egal ob Limo oder Kombi, Hauptsache mit Gummileiste.
Danke schonmal.
Also, da hätt ich schon erwartet, dass Du Dir so eine aus einem Ofenrohr und einem Sack Kronkorken selber zusammenschweißt. :D
Gummileisten gibts hier wo im Nachbau. OnkelB?
Stoßstange im sehr guten Zustand hab ich hier. Allerdings nur noch eine kaputte Gummileiste dazu.
Ich hätte auch ne Stoßstange auch GUmmi defekt.
Dissl
Kauf ich! Preis?
Die is ja krumm.... :O Nein, das Bild täuscht-ich weiß.
Des is meine.
Übrigens kost bei uns a Preis 100,- ; a Saupreis 300,- und die Stange gibt´s zum halben Preis. :D
Wenn nicht dringend ist und ich nicht unterboten werd, kannste Dir den Versand auch sparen, da erstens der Herr Deal nächste Woche bei mir vorbeischauen wollte (stimmt doch, oder? ) bzw. ich zum Ende des Monat´s Richtung Süden fahr.
Oder nimm meine, dann bau ich mal die guten mit der OnkelB Leiste dran.
30 Euro.
Mach doch was Du willst. :O
Ich nehm die vom Dirk und die Gummileisten vom Nick!
Ende des Monats ist perfekt, das ist gut, das ist gut...
Was? Nein. Die ganze Stoßstange kann weg. Vorne auch.
Ich hab 2 neuwertige Stangen mit den nachgefertigten Leisten dran hier rumstehen seit ewig.
Wer hat denn die nachgefertigten Leisten? Dann besorg ich mir nämlich auch welche?
OnkelB. Hier im Forum.
zu den nachbaugummis:
http://forum.hecktrieb.de/thre…threadid=9097&page=2&sid=