Na das gefällt doch
- Hagen XL
- Erledigt
-
-
wie hast du den gefunden stellt sich mir die frage
-
???
Also bitte...das ist doch ne Verarsche am Stück...das Ding sieht aus wie ne Halterung einer Wäschespinne, festgedübelt an einer Garagenwand...aber es wird mit Sicherheit jemand darauf reinfallen, wetten?
-
:D:D:D
;)
-
Zitat
Original von GranniBär
???Also bitte...das ist doch ne Verarsche am Stück...das Ding sieht aus wie ne Halterung einer Wäschespinne, festgedübelt an einer Garagenwand...aber es wird mit Sicherheit jemand darauf reinfallen, wetten?
Wie bitte? Kann ich dann mein Gebot wieder zurücknehmen? ;(
-
geburtstagsgeschenk für mein bruder:king:
-
Zitat
Wie bitte? Kann ich dann mein Gebot wieder zurücknehmen?
Nein, Schatz, biete Du nur immer schön fleissig mit...alles wird gut!
:D
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Wie bitte? Kann ich dann mein Gebot wieder zurücknehmen? ;(
Viel schlimmer... es wird bestimmt Personen geben, die das Ding entsprechend der Auktion anwenden wollen oder es zumindest versuchen....
:0
-
Was ist daran schlimm?
:O :O :O -
Hm, es könnte auch DAS Instrument sein, um endlich mal die Drohung wahr zu machen, jemandem den Hintern aufzureißen... ::D
-
wenn man den gummi wegnimmt, kann man, da das ja ein rohr ist, bestimmt allerlei lustige dinge daran befestigen...
irgendwie sieht das teil aus wie das ding bei mir in der garage,wo der gartenschlauch dranhängt... -
-
Zitat
Original von nowhereman
Tau-Nussknacker: Du bist "dohcsierra" bei Ebay?Die Beiden sollten sich aber (zumindest virtuell) kennen......
-
Sitzheizung, Freddy Mercury und dieser Haken.
Irgendwie eine gewagte Kombination....
-
Zitat
Original von nowhereman
Tau-Nussknacker: Du bist "dohcsierra" bei Ebay?Sitzheizung?
Freddy Mercury?Ich weiß nicht...
Nö, ich bin natürlich jm-veranstaltungstechnik ! :D
Aber im Ernst: ich heisse sierrarulez !
Aber das da gerade ein Sierrafritze momentan Höchstbieter ist ...
da musste es ja zu dieser Vermutung kommen...In Wirklichkeit habe ich son Teil schon in der Garage hängen! Ich hänge mein Ding drüber wenn ich im Garten nackt im Liegestuhl sitze, damit die Kinder beim Spielen net drüber stolpern!
-
Zitat
In Wirklichkeit habe ich son Teil schon in der Garage hängen! Ich hänge mein Ding drüber wenn ich im Garten nackt im Liegestuhl sitze, damit die Kinder beim Spielen net drüber stolpern!
Kann zu hier. :O