hey ho also ich hab da zwei kleine probleme ...
erstens ich hab ja vorne farblich andere sitze im taunus ... die wenigen von euch die mein taunus kennen erinnern sich vielleicht ... die waren schon drin als ich ihn gekauft habe und haben kopfstützden was ich echt gut finde ... aber is halt doof das die nich zu der sitzbank hinten passen ... würdet ihr die drin lassen weil die kopfstützen haben oder lieber orginal sitze mit gleicher farbe rein ohne kopfstützen ... würde auch gerne mal wissen aus welchem wagen diese sitze stammen ... mache morgen mal fotos ...
so zweites problem ... hab das kabel der antenne ausversehen abgebrochen beim stundenlangen versuch die wieder an zu schrauben aber da man den metallstift mit dem gewinde unterm kotflügel ja sowas von beschissen festhalten kann und da auch kein gegenhalt oder mal ne feste mutter dran ist schaff ichs einfach nich das teil fest zu drehen ... kennt ihr dieses problem ???
PS: suche noch zwei gleiche außenspiegel nich zu groß, vollchrom,vergaserüberholsatz,abblendrelais ... und gegebenenfalls neue antenne ^^