ZitatOriginal von Chrischi
falsch. mir. war glaub ich abgesprochen.
ja du wolltest mir den dann vorbei bringen, ich brauch doch ´n wintermüll
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Chrischi
falsch. mir. war glaub ich abgesprochen.
ja du wolltest mir den dann vorbei bringen, ich brauch doch ´n wintermüll
:O :O
Hab ich leider schon einem Banger aus der Gegend versprochen.
dann bangen wir dich auch mal kollektiv, der muschelschubser als erster
Ach so, er sagt dir Bescheid, wenn ich ihn wieder abholen kann. Von mir aus :kickoff:
Der Vollständigkeit halber, hier das Moppelchen in seinem derzeitigen Zustand:
letzt wo ich mir den so anguck , weiss ich warum du die etwas breiteren felgen willst ;)
aber die neue Sitzbank kommt gut
Die Rückbank wird jetzt nochmal neu bezogen, und breitere Felgen sind ein totales Must-have...Aber sonst finde ich den schon ganz anständig.
Dank unserer Schlachtorgie habe ich jetzt wieder einen funktionierenden Tacho, und ich hätte auch nie gedacht, das ich mich mal so über einen Tageskilometerzähler freuen würde.
Und ein Blinker, der einrastet, eingerastet bleibt und den man nicht die ganze Zeit festhalten muß, ist schon ein enormer Komfortgewinn... :D
...dann "oute" ich mich auch ´mal mit meinen Kisten:
weiß = perfekte Alltags- und Urlaubskiste + leider wohl bald auch Feinstaubopfer.
gelb = seit 12 Jahren treuer Begleiter und nicht wegzudenken !
braunmet = ´was für die Sinne, Genussartikel, Spielzeug !!!
Gruß,
Stefan
hast du auch n glas-hubdach? :O
ZitatOriginal von Sebastos
:stoesschen:
ZitatOriginal von Sebastos
Yepp !
:O
Gehörst Du auch zum Club der stolzen Ich-mach-Ihnen-während-Ihres-Divi-Einkaufs-ein-praktisches-Glashubdach-in-Ihren-Wagen-Besitzer ?!
´hatte lange überlegt, ob ich den Wagen trotz dieser Sch.... kaufen soll, aber bei dem Vinyldach fällt es ja gar nicht ´mal soooooooooo sehr auf und zugegebenermassen ist von innen echt nett !
Ich habe noch eine Dachhaut mit SSD herumliegen, aber den Umbau mache ich dann vielleicht ´mal, wenn ich wirklich nix anderes zu tun habe....
ZitatOriginal von alphonx
Yepp !
:O
Gehörst Du auch zum Club der stolzen Ich-mach-Ihnen-während-Ihres-Div-Einkaufs-ein-praktisches-Glashubdach-in-Ihren-Wagen-Besitzer ?!
:O ähnlich. wurde von focht eingebaut. ist dicht und nett ist es gewissermaßen irgendwie
zwar schad ums vinyl
chrischi braucht fickifacki
Wo is'n der Matchbox-Schriftzug vom B-Kadett hin? Stand schon als 15-jähriger vor der Kiste und fand ihn geil.
Oh mann...da werden Erinnerungen wach...
...ein weißer 123er 300TD war mein einziger Diesel bisher, mit breiten Borbetfelgen, innen blau - DAS war noch n echter Benz!
Bitte bitte, nich wegtun!
ZitatOriginal von Norman (member12)
Wo is'n der Matchbox-Schriftzug vom B-Kadett hin? Stand schon als 15-jähriger vor der Kiste und fand ihn geil.
Hallo Norman, vielen Dank für die Blumen !
Die großen Sticker habe ich schon vor 8 Jahren wieder abgemacht (war mir doch etwas viel Zirkus !), ein kleiner klebt noch hinten !
Kommst Du aus Rüttenscheid oder Nordviertel ?!
Oder anders gefragt: Kennen wir uns ?!
:)
@GranniBär: Seeeeehr ungerne, aber Wegstellen bis 2013 macht auch nicht wirklich Sinn.....
Gruß,
Stefan
Glaub nicht, dass wir uns kennen. Die Karre stand früher immer am Freistein. Ich komme aus Steele-Horst. Sind uns da vor ein paar Jahren mal begegnet (oranger Wannabe-Muscle Knudsen).
Klick !
Yepp, den Knudsen kenne ich gut von diversen "Begegnungen" auf der Ruhraue/Dahlhauser !
Ich habe meine Halle auf dem Schraubenfabrik-Gelände und Pizza gibbet imma von der 3,50-Bude in Horst an der Bushaltestelle, daher düse ich da öfters ´rum !!!
Gruß,
Stefan
Tach ihr Essener...vielleicht komm ich dann mal auf ne 3,50-Pizza in Horst vorbei.
Übrigens sehr cool, dass hier so viele ihre Bilder reinstellen...danke
Gruß,
Christian