Karren-Bilder

• ach kakke, hab bei kingfedder der erste nach der herkunft geschaut .... schade aber auch ...

• bezog sich auf die Knudsen hier nowhereman, logn, würde die Nebenbeifotze jedem Knudsen vorziehen, fahr meinen C-Rex auch lieber, ist halt so mit 20 km bis Rüsselsheim :O :O :O

• kingfedder :

- Alltag scheint erträglich zu sein :spitze:

- Nebenbei : Selbst fast 10 Jahre gefahren :kingtop:

- Neuer Alltag : Früher war alles besser :D

Sag mal, ist Dir im Hamburger raum in letzter Zeit ein schwarzer Diplomat B aufgefallen?
    Zufällig so einer ?!?

:D

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• karee nich bekant aber diplomat giebt es in hh sowieso nur 4-6 und admiral? admiral noch kein gesehen und ich hab den schon 5 jahre
    (ein mal aufm ammitreffen gesehn aus od) das wars ,sonst nochn nie

• Fahr und einsatzbereit:

Von dem liegt das Getriebe frisch abgedichtet in der Werkstadt. Ich hoff ich komm in der nächsten Woche zum Einbauen:

Der läuft zwar, gehört aber technisch fertig gemacht und neuer Lack würde nicht schaden...

Läuft und fährt auch ganz gut, nur den hat die braune Pest ordentlich erwischt:

Mit denen sollt ich jetzt auch mal was anfangen:

Aus den Beiden muss ich einen machen. Hab ich eigentlich schon verkauft gehabt, aber nach ca. 2 Monaten wieder zurückbekommen weil der vollgekiffte Arsch das Ding derart in eine Leitplanke geschmissen hat, dass der Rahmen verzgen ist.
    Wären übrigens auch wieder (billig) zu haben. Fotos entsperchen aber nicht dem derzeitigen Zustand!! :O :O

Das Schlachtvieh:

Hängt noch ein Scorpio am Motor dran (fährt sogar nichtmal schlecht! :paranoid:

Ex Alltagskarre (auch gerade zu haben! 500€):

Jetzige Alltagskarre:

• Zitat

Original von Stefan (A)
    Jetzige Alltagskarre:

Ah ja, jetzt ist der Reichtum ausgebrochen. :D

Und : ja, die Kisten gehören alle dem Stefan.
    Und dann hat er noch den Stapler und den Traktor vergessen !

Kein aktuelles Bild, aber trotzdem: Stefans Parkplatz aus der Luft: (hehe)

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

• dirk
    :O :O erwischt! Is noch ein Foto vom Vorbesitzer. Bei mir steht er immer noch unter einer Plane :sad:

@Oliver
    Von Reichtum kann nicht die Rede sein... leider.
    Hab ich günstig aus der Verwandtschaft übernommen. War einfach nötig weil ich einmal in der Woche Wien und retour fahr.

Ahja - Stapler und Traktor fehlen ja wirklich! Aber dann müsst ich noch mein feines Moped auch reinpacken! :O

• Zitat

Original von Se
    Stefan: mondeo schlachten und den motor in nen granni! :spitze:

no way!!
    Is ein scheiß Diesel! :no:

@Oliver
    HAHA! Das Bild ist ca. aus dem Sommer 2005 soweit ich das Beurteilen kann (Baustelle meines Bruders nebenan). Da hat sich derweil viel getan!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• Ah ok. Sagst dann Bescheid, wenn ich ihn wieder abholen kann, gell? :D