ZitatOriginal von Äckschn Män
vorder oder hinterachse ? :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
vorder oder hinterachse ? :O
jau sind benz, vorne natürlcih :D
das bild in rot ist aber fabrlich aufgewertet dirk! ;)
gibts da genauere angaben zu? find das so ziemlich die schönsten pellenhalter für das fahrzeug!
remotec alus in 16 mal 8
sauber, dank dir
das bild in rot ist aber fabrlich aufgewertet dirk! ;)
Jetzt schon, aber meinste nicht, Du hast ein bissel viel Schwarz mit reingekippt? :O
Ne, lass mal so, kommt in matt schon lecker rüber. Nur die Felgen find ich ne Nummer zu überproportioniert. Passen irgendwie nicht richtig ins Gesamtbild. So ähnlich, wie früher bei Matchbox.
iss das nicht die ludolfs karre?
;)
logisch, deswegen hängt der haufen ja auch so in den knien, die sitzen alle drinn
nach dem 24h Rennen
Warum hängt der hinten so, Leiche im Kofferraum oder Bier
Schöner Autowagen, war doch mal hier so einer angeboten
Hätte man kaufen sollen
Ja, und eine Form von Geisteskrankheit oder liebe hat mich mal dazu gebracht den Wagen 1600km ohne Versicherung durchs Land zu schleppen. ::D
mattschwatt sah besser aus. und damals bevor du ihn zu heiß gewaschen hast war er noch schöner.
ich will den auch noch mal überlackieren wenn der andere motor reinkommt. nehme dann nochmal dieses blau aber in stumpfmatt! das kann selbst ich lackieren ;) hab die letzten wochen auch noch n bischen was gemacht, spaltmaße eingestellt, kofferraum deckel begradigt usw. hab ja nun ne garage wo ich in aller ruhe meinen pfusch beseitigen kann :D
edith sagt, aber momentan bin ich grad da dran: