hallo
Ich habe noch recht gute Sitz aus einem 4-Türer GXL, die ich gerne in einem 2-Türen schrauben möchte. Kann ich diese umbauen das sie sich auch nach vorne Klappen
lassen !
Hat jemand damit Erfahrung
MfG olaf
4-Türer Sitze umbauen ?
- Olaf
- Erledigt
-
-
Ob man die Klappmechanik so einfach umbauen kann.... Könnte mir vorstellen, daß dafür 2 unterschiedliche Gestelle verwendet wurde.
Einfacher wird´s wohl, die 4-türigen Sitze abzupolstern und damit die 2-türigen neu zu beziehen. (vorausgesetzt, es handelt sich um identische Sitze)
-
das geht wohl, würd ich aber n sattler zurate ziehen, hab bei sowas mit blindem aktionismus auch schon n satz schöne sitzbezüge ruiniert... ;(
-
musst den 72 gxl hier im forum mal anschreiben.das is der frank und der wollte das demnächst auch irgendwie machen und hatte da glaub ich schon konkrete vorstellungen
-
Zitat
Original von Coyote
das geht wohl, würd ich aber n sattler zurate ziehen, hab bei sowas mit blindem aktionismus auch schon n satz schöne sitzbezüge ruiniert... ;(Mädchen. :D Hab´s grad erst gemacht-ist garnicht so schwer, wenn man seine Gliedmaßen einigermaßen koordinieren kann. :O
-
kommt aufs auto an. warn opel, kann auch daran gelegen haben.
oder ich hätts doch erst ohne hammer versuchen sollen.
-
Da ich nur einen 2-Türer Sitz habe,und gute Sitze recht rar sind, muß ich wohl einen irgentwie umtüddeln .
Sind die Gestelle vom Taunus 2 oder 3 eventuell gleich wie beim 1. ? -
Zitat
Original von Olaf
hallo
Ich habe noch recht gute Sitz aus einem 4-Türer GXL, die ich gerne in einem 2-Türen schrauben möchte. Kann ich diese umbauen das sie sich auch nach vorne Klappen
lassen !
Hat jemand damit Erfahrung
MfG olafwenn es originale GXL-sitze sind müssten die sich auch klappen lassen. hatte der gxl auch in der 4tl variante klappbar ;)
-
bullen haben euter
-
könnte man einen 4türer auf suicide doors umbauen? ;)
-
Zitat
Original von Sebastos
wenn es originale GXL-sitze sind müssten die sich auch klappen lassen. hatte der gxl auch in der 4tl variante klappbar ;)
quatsch? Warum? Sicher? Lass mich gern belehren, aber das kann ich kaum glauben -
dochdoch! gxl hatte immer klappbare sitze. zumindest erste serie, bei der 2ten weiß ichs nicht sicher
-
-
na gut dann warte ich mal noch ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
na gut dann warte ich mal noch ;)dachte erst man kann da die kleinen schwatten umklapphebel sehen. ;)
komm, kein anderer gxl fahrer mit o-sitzen hier? :? -
Bonnie´s waren nicht klappbar.
-
nur weil dir ein "netter" onkel erzählt hat an deiner karre sei alles ganz urinal, isssss datt noch lang nicht wahr
-
verrückt
:kaf:
ist ja auch egal, einige hattens, andere wohl nicht. kann aber 100%zusagen das meine sitze original sind. ;)
-
Haste hinten schonmal die Türen aufgemacht? Nicht, daß die nur aufgemalt sind.....
-
Zitat
Original von Sebastos
kann aber 100%zusagen das meine sitze original sind. ;)
und woher nimmst du die garantie?
falls tatsächlich die sitze die bei auslieferung drin waren (was ich nicht glaube) is deine kiste vermutlich im februar gebaut