• ich wollt hier nur mal ein kleines projekt reinstellen, was mich sehr begeistert. das ganze ist ein projekt aus einem anderen forum, an dem ich auch beteiligt bin. die idee ist aus einem wartburg 311 einen renntauglichen rod zu machen...und ich muß sagen, forenarbeit kann auch sehr produktiv sein ;)
    hier sind die ergebnisse bis jetzt zu sehen:
    Zonen Zombie

• Naja,grundsätzlich Respekt...
    Hatte auch schon so viele Ideen,aber fast nie realisierbar(hatte ja dann mal Familie)
    Was mir direkt auffällt:
    Das Ding wird so mit Bleistift und Kuli konstruiert,(eigentlich nicht schlimm),aber auf der Strasse wird dir den gleich jeder Sheriff berechtigt herausziehen,weil das vorgeschriebene Sichtfeld für den Fahrer nicht existiert.
    Obwohl,jetzt heissts wohl nur noch(Kopie):

Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
    § 35b Einrichtungen zum sicheren Führen der Fahrzeuge
    (1) Die Einrichtungen zum Führen der Fahrzeuge müssen leicht und sicher zu bedienen sein.

(2) Für den Fahrzeugführer muß ein ausreichendes Sichtfeld unter allen Betriebs- und Witterungsverhältnissen gewährleistet sein.

(Das "Fernsichtfeld des Fahrers" definiert der Gesetzgeber wie folgt:
    Mittig über dem Lenkrad 29 cm breit, nach oben und unten, soweit das Wischerblatt reicht.)

Also kurze Wischer und ab dafür!

komisch,früher gabs da was mit mitlerer Sitzstellung,13 cm vor der Lehne und dann 75 nach oben(oder ähnlich)
    Manchmal scheint Europa doch net so schlecht.... :gruebel:

• Is ja DER Hammer, scheiss auf Sichtfeld! Wenn Ihr es lackiert (wie auch immer) lass mal wissen, ich zaubere Euch mal ne Schlampe auf die Türe rechts und links da fallen Euch die Augen ausm Kopf!
    Weiter so!

Und als Nächstes den hier fuer mich:

Dankschejn.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• mal normale Menschen hier, mit Pomade in den Haaren under richtigen Vorstellung wie ein Auto auszusehen hat :spitze::spitze::spitze:

Stay tuned Mike

• Zitat

Original von FrauBumerang
    ich wollt hier nur mal ein kleines projekt reinstellen, was mich sehr begeistert. das ganze ist ein projekt aus einem anderen forum, an dem ich auch beteiligt bin. die idee ist aus einem wartburg 311 einen renntauglichen rod zu machen...und ich muß sagen, forenarbeit kann auch sehr produktiv sein ;)
    hier sind die ergebnisse bis jetzt zu sehen:
    Zonen Zombie

zeigt das ding mal dem blöden jürgen, nur so als denkanstoss. ;)
    die leute haben alle die haare nicht so schön, aber sonst.... wird. :spitze:

• der blöde jürgen lässt sich nicht mehr blicken..zumal seine halle jetzt auch noch als müllhalde bildlich in der zeitung veröffentlicht wurde... :stupid:

@stan: das dingen wird nicht für die strasse gebaut, sondern soll eben reines rennfahrzeug werden...aber wer weiß auf was für ideen wir noch so kommen :D

@jack: die originale front sah echt kagge aus, viel zu flach...aber was da nun letztendlich druff kommt ist noch nicht so ganz raus. framohaube wirds wohl und evtl stoßstangen vom emw...mal gucken..das ganze wächst beim bau ..irgendwie..

• Zitat

Original von hardtop51
    Langhaarzottel :O :O :O

Kein Wort gegen meinen Scheitel. Seitenscheitel. Ich raste aus.

• Seitenscheitel . . . hast Du auch ein Bärtchen direkt unter der Nase :gruebel::gruebel:

• Nein, muss aus beruflichen Gründen seriös auftreten. Habe die Nasenhaare lang wachsen lassen und lasse diese dann entspr. herunterhängen.
    Im Falle einer Razzia durch die linksliberle Ordnungsmacht ziehe ich dann einfach die Nase hoch und weg sind die Haare. :spitze: