ot leichenwagen

• also ich kenne durchaus mehrere leute die aus unterschiedlichen gründen nie bewerten, muß also nix heißen.
    wobei ich hier auch gar nicht danach geschaut hatte

• werd sehen ob die kiste was taucht. hab heut extra noch typen angerufen der sich mit den 24ern n bissel auskennt und ihn nach typischen schwachstellen augefragt
    wenn der wagen tatsächlich rostarm ist, muss ich ihn kaufen. exemplare ohne durchrostugen und gutem zustand werden über 2000,- gehandelt

• Zitat

Original von -Kirk-
    werd sehen ob die kiste was taucht. hab heut extra noch typen angerufen der sich mit den 24ern n bissel auskennt und ihn nach typischen schwachstellen augefragt
    wenn der wagen tatsächlich rostarm ist, muss ich ihn kaufen. exemplare ohne durchrostugen und gutem zustand werden über 2000,- gehandelt

dann ran an das dingen! und mach fotos!

• hab ihn nicht gekauft

an sich iss er garnicht so schlimm.......aber is doch zu rostig/ zu viel arbeit für den preis
    schweller hat durchrostungen, radläufe sind i.o. c-säule wirft blasen, dachhimmel braucht arbeit, sitz hinten is ganz schön zerfleddert
    unter den dämmmatten im fußraum steht wasser und rostig is da auch.
    der wagen hat einige dellen z.b. is der türgriff der beifahrertür eingedrückt
    unterboden hab ich nicht viel sehen können, scheint aber auch n bissel zuwendung zu benötigen
    viel hab ich mir nicht angeschaut, weil das wetter echt fies war

der motoraum wurde mal durchgekärchert untem abgaskümmer is dafür schön viel öl

uii, was entdecke ich denn hier?

Einmal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

• na das is ja mal ein super beschreibung (also in der neuerlichen auktion)
    und hinterher wird wieder gejammert von wegen spaßtbieter :paranoid: der keine ahnung von der seltenheit hatte.
    jeder haufen den ich scheiße, is´n unikat für sich!
    nur gibt´s da trotzdem keinen traumpreis für, weil´s eben immer noch scheiße is...

gibt´s an der karre irgendwas was nicht tüchtig verdellert is? sieht auf deinen bildern irgendwie nicht so aus :gruebel:

• Zitat

und hat eine EU-Zulassung .

Da hat aber Einer Glück, daß Polen beigetreten ist.... :D

Nebenbei, den M21 tät ich gern nehmen wollen, aber garantiert wieder "unbezahlbar". ;(

• Zitat

Original von Kowalski
    is der m21 der lkw?

Ne, der rote Wolga. Ist der Vorgänger von dem eckigen Leichenkasten.

Edit merkt noch an, daß bei dem LKW doch ganz groß URAL überm Kühlergrill steht. :D

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

na das is ja mal ein super beschreibung (also in der neuerlichen auktion)
    und hinterher wird wieder gejammert von wegen spaßtbieter der keine ahnung von der seltenheit hatte.
    jeder haufen den ich scheiße, is´n unikat für sich!

Ja nu, dafuer ist ja eine Besichtigung und Probefahrt erwuenscht... Wer bei ebloed immer noch bietet ohne ein altes Auto gesehen zu haben ist echt selber schuld... Zumal man sieht ja wie ein Fahrzeug steht und faellt je nachdem wie es fotografiert wurde... Allein das Bild von Unten wo die Feder zu sehen ist wuerde jeden laien abschrecken, aber das will ja kein Verkaeufer :D...

Ich find den immer noch geil. Haette Kirk 800 fuer bezahlt waere es bestimmt ein ganz guter Preis gewesen...

• Das is doch ein stinknormaler Kombi. Kein langes Heck, kein aufgesetztes Dach, keine Benzrücklichter an ner komischen Heckklappe. Ne, der ist langweilig. :D

• wenn das´n leichenwagen is....
    hochdach muß ja nicht sein (hab schon´n paar lediglich verlängerte granada-I-kadaverkutschen gesehen), aber länger musser sein.
    gut für manch einen is ja auch ´ne schwarze limousine schon´n leichenwagen :stupid:

• Zitat

Original von Bierchen

gut für manch einen is ja auch ´ne schwarze limousine schon´n leichenwagen :stupid:

Doppelleiche..... :D