Alles Gute fürs neue Jahr,
auch wenn es mancher nicht mehr hören kann..... ;):D
Kleines Problem:
Hatte letztes Jahr bis September von Victorvox (Simply) eine Handykarte.
Diese wurde mir gekündigt, da ich wohl zu wenig telefoniert habe.
Wie vorgeschrieben habe ich auch brav die SIM- Karte zurückgeschickt.
Dann wurden noch paar Cent abgebucht für die letzten Gespräche.
Damit, so dachte ich, wäre unser "Beziehung" erledigt.
Mitte November erhielt ich von Victorvox eine Rechnung von knapp 80 Euro,
wo ich erst nach einigem studieren entdeckt habe, dass es sich um eine Gutschrift handelt.
Mitte Dezember war das Geld auf meinem Konto,
79,95 Euro, Zahlungsgrund "Gutschrift T-mobile@home".
Nun könnte ich mich ja freuen und das Geld verfressen, irgendwie kriege ich aber das
dumme Gefühl nicht los, dass mich hier jemand linken will.
An die Kundenbetreuung habe ich gemailt, Bestätigung der Mail kam auch, mit der
Bitte um etwas Geduld.
Das ist schon bald 2 Wochen her.
Die Hotline für 1,24 die Minute ruf ich mit Sicherheit nicht an.
Über Google hab ich auch keine "Leidensgenossen" gefunden.
Hab mich jetzt mal mit meiner alten Handynummer bei Simplytel
eingeloggt, ging Problemlos.
Bei meinen Daten steht dort unter Kontostand: "Kein Konto" und unter Tarif: T-mobile simply 60/10.
Was würdet ihr denn tun???
Geld behalten Spenden, abwarten ???