Alles gute Ihr Figger! Auf das hier mal wieder mehr Niveau rinn kommt!
Happy new Year 2008
-
-
...an alle Altblech-Irren...
Haben jetzt auch das Familien-Neujahrsessen ins trockene gebracht und sehen zu,
dass das ohne Umwege auf die Rippen kommt.Vorsätze: ...jedenfalls nicht so weit gesteckt... :O
...den letzten habe ich gestern Mittag eben noch erfüllt: da habe ich die Nachbarschaft mit der Rüttelplatte beglückt...
Jetzt ist der Hof fertig und der Taunus kann endlich Standesgemäß in die Garage fahren....als nächstes ist die "offene Garage" dran.
-
Von mir ebenfalls.
HAPPY NEW YEAR FROM LUXEMBURG...
... und eine gute Gesundheit euch allen und den Altkarren :D
-
Tach zusammen & ein Frohes neues Jahr.
Iss Bier eigentlich giftig ???
-
Moin und frohes Neues
ZitatOriginal von bruno
Iss Bier eigentlich giftig ???Ich hoffe nicht...
Nee, eher nicht - sonst wär das Forum längst ausgestorben! :O
Prost.
-
un frohes neues!
-
Zitat
Original von bruno
Tach zusammen & ein Frohes neues Jahr.Iss Bier eigentlich giftig ???
Wieso, bist Du von einem Bier gestochen oder gebissen worden ?
-
Wahrscheinlich hat er sich an einem seiner Behälter für Bier geschnitten und es ist Bier in die offene Wunde gekommen
-
Ich glaub, eins hat mich gebissen. Nur wo ???
-
Hmmm.
Das ist ein schwerwiegender Befund und sollte sofort mit Schnaps behandelt werden. -
Zitat
Original von normn-agathe
Hmmm.
Das ist ein schwerwiegender Befund und sollte sofort mit Schnaps behandelt werden.Hab keinen mehr, der ist heut Nacht verdunstet... :D
-
Das ist schlecht.
Dann sollterst du dich schnellstens in der nächsten Kneipe in wirtische Behandlung begeben... -
Kneipe ist heut glaub nicht wirklich gut..., ich stiefel erstmal innen Keller und werd mir was für die Bratpfanne aussuchen.
Bis später...
-
Zitat
Original von normn-agathe
Das ist schlecht.
Dann sollterst du dich schnellstens in der nächsten Kneipe in wirtische Behandlung begeben...Aber nicht einfach in "irgendeine Kneipe" gehen.
Vorher einen Wirtschaftsprüfer fragen ;)
Bier ist Medizin und kann präventiv eingenommen werden. Und viel hilft viel :D
-
jetzt n kühles blondes
-
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schön
-
Zitat
Original von Denis
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schönDie untere mußte aber erst schön trinken... :D
-
Zitat
Original von bruno
Die untere mußte aber erst schön trinken... :DFür Dich wird die wohl reichen oder?
:DGutes Neues!
-
Zitat
Original von ellum
Für Dich wird die wohl reichen oder?
:DGutes Neues!
Sei froh, das du nicht umme Ecke wohnst... :D
-
Zitat
Original von bruno
Die untere mußte aber erst schön trinken... :DDu wolltest Dir doch eine neue Brille kaufen-hast Du Deine Vorsätze schon in der ersten Nacht des Jahres weggespült? :O