und knitterfreies 2008 wünsch ich euch!
guten rutsch
-
-
Dem schließe ich mich nahtlos an und packe noch Spaß, Erfolg und Gesundheit dazu ;)
Rutscht alle gut, Ihr geliebten Suff- und Laberköppe! ;)
-
Wurde ja auch Zeit, daß dieser Thread aufgemacht wird :D
-
YES!! Juten Rutsch und fröhliches Feiern heut Nacht
-
Ich wünsche allen Beteiligten viel Rost und Beulen für 2008
-
danke, bin dabei. ::D
-
Zitat
Original von Kowalski
Ich wünsche allen Beteiligten viel Rost und Beulen für 2008
dem schließe ich mich kommentarlos an ::D -
allzeit feinstaubfreie Fahrt in 2008 und immer genug Schutzgas im Schweißgerät :D:D:D
-
ich schließe mich ALLEN bis jetzt genannten wünschen an :O
für die, die heut nicht mehr on sind: bis nächstes jahr dann -
Neulich sagte die Kellnerin beim Chinamann: Guten LUTSCH.
Ich hab ihr gesagt, dass mein Privatleben sie nichts angeht :O
-
Auch von mir ´nen guten an alle hier versammelten Verrückten und Verrücktinnen.
Und morgen bloß nicht betrunken fahrn
Neujahr sind die Trachtengruppen ja traditionell immer am heißesten :D -
Auch ich schließe mich an und wünsche Euch einen guten Rutsch (ohne Auto!) ins neue Jahr - wir sehen uns 2008!
-
So ihr Spacken und Spackinnen :D, haltet eure Hallen und Garagen sauber
Auf ein neues und hoffentlich gleiches durchgeknalltes Jahr mit allen Ecken und Kanten die seine Herausforderung suchen.Mit Vollgas raus und rein in's 2008
-
Ist ja schon alles gesagt, dem ich mich anschliessen möchte. Also rutscht mir alle den Buckel runter und wir sehen uns nächstes Jahr in diesem Theater. Prost!:stoesschen:
-
Na ja, dann guten Rutsch von dem, den ihr hier alle am wenigsten leiden mögt! Ich verbringe mein Sylvester im Krankenhaus! Meine Maus hat Notdienst und ich werde sie da wohl ins neue Jahr begleiten!
Vieleicht bekomme ich ja ein paar abgerissene Hände von den Hobbysprengmeistern zu sehen! (Seufz)
P.S.: Und kauft Euch für 2008 mal endlich vernünftige Autos! Damit das Forum zu kann! :D
-
Frohe Ostern, Ihr Penner!
:stoesschen:
-
Ich wünsche auch allen Altkarrenfahrern ein "Crash ,bullenfreies und gesundes neues Jahr" !!!!
-
Euch allen auch von mir einen guten rutsch...vlg
-
:stoesschen:
Kann nix schreiben, muss mich auf Münchner Zwölfstundentrinkmarathon vorberreiten. -
Gibt Kartoffelsalat mit Würstchen.