Wieso eigentlich...

• ...kommt das bei meinen Beiträgen nicht als Link raus wenn ich da ne Adresse reinkopiere? :? :?
    Danke für euern Spam! :D
    Ralf

• Hä ?

Wenn Du einen Link einfügen möchtest, auf das "e" drücken, dem Link einen Namen geben und im 2. Fenster die Adresse eingeben.

Bsp: Kann zu hier!

Hehe ;)

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• Der Youtubekram ging einfach so! :?
    Hab auch den Eindruck,dass manches halt geht und manches nicht.

Und wenn ich aufs "e"drücke kommt das e,wenn ich lange drücke ganz oft :gruebel::gruebel::gruebel:

• Das "Explorer - e" in der Buttonzeile über dem Textfeld. Quasi der 5. Knopf von links.
    Und nicht der dritte, wie DÖF das singt. Aber wir sind ja auch nicht Codo... :D

• Na dann schreib doch "Hyperlink einfügen"das rafft doch dann (fast )jeder! :D:D
    Wollt schon fast fragen was du für ne Tastatur hast :irre::irre:

Herr Koslowski:Das ist nicht lustig!
    Ich hab nur eine Schwäche und die geb ich zu,muss msn sich aber nicht lustisch drüber machen,andere haben so viele Fehler....... ;(;(;(

• naja da du dich nun seit jahren wunderst und fragst....
    ganz einfach, bei quickreply werden die links generell nicht automatisch umgewandelt, wenn du ein neues thema erstellst oder via antwortbutton eine antwort erstellst wird automatisch umgewandelt (kannste aber auch manuell abschalten-einfach mal nicht nur das textfeld vollmüllen, sondern auch ´n bißchen lesen. das ganze hat nämlich mit computerlegadingsda nix zu tun)

:t.r.o.t.t.e.l: :t.r.o.t.t.e.l: :t.r.o.t.t.e.l: :t.r.o.t.t.e.l: :t.r.o.t.t.e.l: :t.r.o.t.t.e.l:

• Danke Moritz,auch für einen Trottel verständlich erklärt,ab jetzt also immer über Antwortbutton!
    Danke,danke,danke!
    Ralf

Selber Trottel! :D

• klar selber trottel :catch::catch::catch:

und bitte, gerne ;)

achso nochwas, falls vergessen mit antwortbutton, einfach einmal bearbeiten klicken, speichern klicken fertig. brauchst sonst nix tun, nach´m editieren sind die links auch automatisch klickbar :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()