Neue Schikane: Waschanlagen nur noch für moderne Autos?

• Da will man dem Gammelgranni mal was Gutes und ihn sauber gewaschen ins neue Jahr schicken und was passiert? Kaum hat das Waschprogramm angefangen, streikt die Anlage. S_M

Und der Betreiber scherzt noch, diese modernen Anlagen können mit so eckigen Autos einfach nicht mehr umgehen. Zum Glück kenn ich den Typ, sonst hätte ich das womöglich noch geglaubt. :gruebel:

Naja, Programm 4 wurde dann doch noch ordnungsgemäß beendet. Und prompt hat sich der Granni anschliessend vom McDrive-Mädel ein "Sie haben aber ein schönes Auto. Und so gepflegt." abgeholt :D:spitze:

Wischi Waschi

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Bei dem Cadillac, den ich mal hatte, hat die Waschanlage nach der Hälfte aufgehört. Kam mit der Länge nicht klar. Das sah mal bescheuert aus, so ein halb gewaschenes Auto :stupid:

• Mein 2er-Granni hatte lag aufgrund seiner Niederquerschnittspellen tiefer und blieb auf der Transportbahn in den meisten Waschanlagen hängen, worauf die Waschanlagen unter lautem Alarmgeklingel ihre Tätigkeit abbrachen.
    Nicht nur deswegen habe ich mir angewöhnt, meine Autos nur noch von Hand oder in Kärcherboxen zu waschen...

• ich fahr tatsächlich nur noch mit'm "Neuen" in die Waschstraße. Die Oldies werden nur von zarten oder meinen Händen gepflegt - meistens letzteres. :D

• Wie die Mädchen!
    Schlammpackung :D

Macht ja manchmal echt schöner(nur schade dass die dann wieder abbröckelt :O )

• Das nächste mal lege ich Gurkenscheibchen auf die Motorhaube.

Matschen dürfen wir ja normalerweise nicht :no:

• Autos die einen gewissen Wert haben kommen nicht mehr in die Waschanlage.
    Es geht einfach zu viel kaputt.
    Original Spoiler vom 635 abgerissen. S_M
    Engelman Spiegel vom Commo ab.
    Gestern bei der Altagshure Dachrinnenleiste ab.

Ich mach nur noch Handwäsche. Das ist sicherer.

• Der Granni ist eh schon verkratzt und verbeult, da macht das nix. Hätte ich ja auch schon als Waschschäden geltend machen können. Doof nur, dass der Betreiber das Auto dann gesehen hat, bevor die Anlage richtig losgelegt hatte ;(

Gute Autos werden auch nur von Hand gereinigt