Wat haste denn für´n Quatsch fohr......
5 Gang für Granada 2,5D und Teile gesucht
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Isch will mir nen 2,5er Kombi für Urlaubsfahrten kaufen. Denn da muss ich nicht rasen und inner Limo schlafen geht zwar ist aber nicht toll.
-
vom beklopptheitsgrad der ideen her könntest du fast in ostfriesland wohnen...
-
2.5D hat doch ab Auslieferung nen 5-Gang. Oder ist das verbaute im Arsch?
Was die Ideen angeht hats was mit dem Zuviel an Haaren aufm Kopp zu tun. Kommt zuwenig Sonne durch ... -
Angeblich hat der nen 4 Gang. Vll. doch nur nen 2,1er, hab ihn leider noch nicht gesehen, als ich von dem Vk nen 2,9i geholt habe. Tomas, kommt alles kommt alles, mitm 24V war ich zu träge, hast ja recht.
-
Kann nur ein 2.5er sein. Den 2.1D gab´s - und da bin ich mir ziemlich sicher - nicht als Turnier und wenns nen 3er ist, kanns nur nen 2.5D sein. Und wenns nen 2.5D ist, muss ein 5-Gang drin sein.
-
kann also zu.
-
Achso, den 2.5er gabs nur im 3er ...
-
Würd ich sagen. Der kowalski kann einfach nix. Mann ey
-
Zitat
Original von Kowalski
Isch will mir nen 2,5er Kombi für Urlaubsfahrten kaufen. Denn da muss ich nicht rasen und inner Limo schlafen geht zwar ist aber nicht toll.Ach, und deshalb möchte er auch auf edlem Ghia Gestühl reisen........
.......überleg Dir das nochmal mit dem Diesel, ich rate Dir zu Autogas.
Der 2,5er D ist ne echte Wanderdüne im Granni noch viel eher als im
Sierra. -
sooo schlimm sind die nun auch nicht. hab mal mit einem solchen koffer ´n granada 200km getrailert, also da gibt´s echt schlimmeres
-
Ja Moritz, Du wohnst ja auch im Flachland, ich im Westerwald,
denke der Kowalski will nicht nur zum Urlaub an der Nordsee. -
Nee, den Ghia möcht ich für die Arbeit.
Den Diesel fün Urlaub. Und ich hab auch nen 220D, ich weiß wie langsam sowa s ist... ::D
-
Zitat
Original von Tomas
Würd ich sagen. Der kowalski kann einfach nix. Mann eyAber.... ;(
Hm, ich werds sehen, er behauptet er hätte nur 4 Gänge.
-
Na dann..........
-
Mitm Benz sind wir auch über die Alpen geräuchert