Gußkrümmer R4

• Vom 2.0-also mit doppeltem Auslaß.
    Passendes Hosenrohr hab ich auch dazu. Ist kein Big Bore und kein Fächer, bringt aber in Verbindung mit nem Weber am 1600er auch schon was.

Krümmer (dem sieht man den Gebrauch an) VB 25,-
    Hosenrohr (neuwertiger Zustand) VB 20,-

Das Hosenrohr stammt vermutlich vom Sierra, muß also am Übergang zum restlichen Auspuff unter Umständen angepasst werden.

Versand möglich, kost aber wie immer Extra. ;)

• leidre kein bild...
    aber wenn es das ist was ich suche dann will ich das auch haben...
    wie siehts aus, kann man da noch was am preis machen? zb mit ner uhr?^^

man sieht im an das er gebraucht ist okee..soweit kein problem...aber ist auch kein riss drin?

• Hast Du ein Glück, daß der Krümmer noch neben meinem Bett lag... :O

Das Hosenrohr schaut irgendwie gammeliger aus, als es ist. :gruebel:

Sollte Kosten zusammen 45,- + Versand.

Rechnen wir Uhr + Versand gegen + etwas Rabatt, bekommst Du es für 40 inkl. Versand.

• puh scheisse das ganze da sieht wirklich gammlig aus...bei 35 bin ich am start

nochmal..keine risse keine löcher?

• Keine Risse, keine Löcher, aber bitte wie sollte Deiner Meinung nach ein Krümmer aussehen? Hochglanzpoliert? :gruebel: Das ist Guß, der wird nicht schöner. Das Hosenrohr polier ich Dir gern noch-ist ja nur oberflächlicher Flugrost. Aber 40,- solltens schon sein, da davon ja schon nen 10er für´n Versand draufgeht. Zwingt Dich aber auch Keiner zum Kauf.

• okee okee...
    schreib mir deine bankverbindung und deine adresse. dann schick ich dir das geld und überweis dir die uhr... oder so... als pn freilich.. dahin schreib ich dir jetzt auchmal meine addi..

gruss