...schlachte im Januar die P5 20m Limo 4 Türig mit SSD und das 20m TS Coupe mit SSD ,
wer mitschlachten mag und für kleines Geld brocken gebrauchen kann einfach mal kurze PN.
edith sagt grade : der schlachtort ist Weilburg an der Lahn
Schlachtfest P5 im Januar
- Bandit
- Erledigt
-
-
PN!
-
.....hab keine bekommen
-
Moin Sascha,
Himmel und Blech schickst du mir ? -
yopp :D auf die paar tage kommts wohl netmehr an ;)
-
...Soooo am 2 Februar gehts weiter , Benno wie siehts aus mit Motorheben ? :D
4 Türer Flexen und Coupe Totaldemontage wer langeweile hat ist herzlich eingeladen :D -
Bin in Stuttgart aufm Seminar, ich kann leider nicht...*schnüff*...
...aber die beiden QP-Felgen und der 6V-Anlasser sind bitte bitte meins! Hatten wir ja schon drüber gesprochen...
-
Bärchen so löchrig ist mein altes Hirn auch nu wieder nicht ;) so verteilen sich die Coupebrocken auch so langsam :D
-
ohhhneiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer bitte schlachtet denn noch nen P5? Sooo schlecht können die gar nicht sein.... Meiohhhmei, die Wachsen doch nicht unbedingt mehr auf den Bäumen! Net bös sein, aber ich find es is um jeden schad! ;(
-
komplett wollt sie ja niemand haben :D also sind die 2 Lebensretter für einige andere P5
haben auch nen Organspenderausweis ;) -
Zitat
Original von Bandit
komplett wollt sie ja niemand haben :D also sind die 2 Lebensretter für einige andere P5
haben auch nen Organspenderausweis ;)warste vielleicht zu teuer, oder sind die wirklich so schrottig?
-
immer zu teuer. du weisst doch, die leute wollen neuwagen für einen halben apfel.
-
das Coupe ist von der karosse her Tot , der 4 türer wäre noch aufbaufähig gewesen war aber schon teilzerlegt wie ich ihn bekommen hab ..... kosten halt jeden Monat miete und irgendwann ist dann genug
-
Stimmt.
Und es ist wie es ist:
Ein P5 bringt zerrupft einfach mehr Bares rein.
Mein 17m ist ja noch wirklich gut beieinander, auch den will keiner - der Markt für diese Autos ist einfach nicht da. Und wenn ich mir die stetig anwachsenden Preise für Knudsen und Granni I betrachte, hab ich bald schon keinen Bock mehr auf diese ganze Szene - ist schon ziemlich überzogen, was sich manche da so vorstellen (und was man dafür dann geboten bekommt)...aber der Markt bringt es halt... -
Marc so viel bringt das rupfen auch nicht ein ;) , kann froh sein wenn annähernd die selbstkosten wieder reinkommen ..... vielleicht sollte ich die teilepreise was hochschrauben ::D
und nein ich werde keinen 2liter rumpfmotor der noch top ist mehr dabeischenken