Winterimpressionen

  • ich hab mir sagen lassen das bremscheiben die einmal abgedreht wurden nicht mehr unrund werden. Angeblich. deswegen dacht ich mir, wenn die unrund sind, zack abdrehen lassen und ruhe
    aber wahrscheinlich haste recht

  • ich würde sagen dass das totaler schwachsinn ist. dann bremste die karre einmal aus hoher geschwindigkeit runter, am besten dann durch ne pfütze oder direkt auf nen parkplatz und mit getretener bremse stehenbleiben und die sind wieder krumm. völlig normal.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ich hab mir sagen lassen das bremscheiben die einmal abgedreht wurden nicht mehr unrund werden. Angeblich. deswegen dacht ich mir, wenn die unrund sind, zack abdrehen lassen und ruhe
    aber wahrscheinlich haste recht


    darum bekommt ein auto ja auch einmal tüv und dann bis zur verschrottung nicht mehr.
    mann, du bist aber auch mit dummheit gesegnet.

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Für zwischendurch schon mal die existierenden Fotos:
    www.pixum.de/members/fordtaunusmembers


    Danke – werd mir die Bilder mal anschauen...
    Hab heute auf meiner Sonntags-Ausfahrt auch ein paar Bilder gemacht, siehe Signatur.
    Werde mal ein paar reinstellen...


    @ Äckschn: Geile Karre.

  • Das mit den Bremsscheiben hab ich von nem Werkstattmeister der früher bei Ford im Werk gearbeitet hat, ohen Mist- Der meinte das die das im Werk bei den Fahrzeugen immer so gemacht!
    Also dachte ich dem könnte man glauben ihr Nulpen! :gruebel:


    @Xl Danke ;)

  • @Äkschen:
    Stimmt schon gibt auch getemperte Bremsscheiben,die einmal watweißichwieheiß gemacht un dann abgedreht werden.
    Ob die sich niemehr verziehen is was anderes.....