´n Knud......
Winterimpressionen
-
-
@Bastos:
War es auch. Aber die Linie der Vernunft schützt sich mit Allwetter-Gummis...das klappt ganz prima. Sogar böse Steigungen gehen damit mühelos, nur halt mit 70-Moppel-PS eben nicht ganz so schnell...
-
Zitat
Original von hardtop51
´n Knud......schnulligung, war mir nicht bewusst das es ja nur ein müllhaufenauto-winterfred ist (bis auf bärchens )
-
-
ohja, antenne hab ich auch noch :D
nu is aber gut mit die bilders von mich...
-
Zitat
Original von Sebastos
ohja, antenne hab ich auch noch :Dkrass, denkt man garnicht bei der frisur...
-
ich hab wenigstens eine
-
frisur?!?
-
:k.e.k.s:
-
Zitat
Original von Sebastos
schnulligung, war mir nicht bewusst das es ja nur ein müllhaufenauto-winterfred ist (bis auf bärchens )
Dann kann ich ja auch noch mal die Winterbilder von der 84 ausbuddeln. Mangels Schnee die letzten Winterautoimwinterbilder, die ich hab. Aber vielleicht kennen sie ein oder zwei Leute noch nicht...
Und nochmal Oppel. Mann, war das n Winter...
-
-
[quote]Original von Sebastos
na gut! dann schiebt der muschelmann da auch noch was nach...
Hey,der Muschelmann hat ja nen Haken am Heck. Voll goil. Haste zufällig nen Jutachten davon was kopierfähig wäre?
-
gutachten?
nö ::Daber wohl noch den alten einbauplan wo ja vermekt ist das er für den taunus ist :D
-
Zitat
Original von ellum
...im Schweizer Flachland...Bei euch kann man auch im Flachland ganz gefährlich abstürzen...
-
Zitat
Original von Sebastos
gutachten?
nö ::Daber wohl noch den alten einbauplan wo ja vermekt ist das er für den taunus ist :D
mmh..würdste dir denn die Arbeit machen mir den mal zu mailen?
Dat wär toll :D -
dann gib mail
-
Zitat
Original von Denis
Bei euch kann man auch im Flachland ganz gefährlich abstürzen...DER Kick beim Driften!
-
...Sommer is mir lieber...
-
Das Bild hätte sich auch auf dem Kalender gut gemacht.....
-
war schonmal drin, meine ich...