Winterimpressionen

  • Mit 1 Tag Verspätung (26ter) gabs auch im Schweizer Flachland Schnee.... allerdings nur mager....
    Leider blieb das driften mit boost aus :sad:


    Knitterfreie fahrt!


    So, und nun für euch Augenkrebs förderende Bilder :D





  • Zitat

    Original von Jörg
    Ein paar Winterhaufenbilder hab ich auch beim Ackern gestern geschossen......


    Lass das Teil nicht zu lange dort stehen, es gibt Panzerbesatzungen, die warten nur auf eine Chance.. :no:

  • Zitat

    Original von Ben
    [quote]Original von Jörg
    Ein paar Winterhaufenbilder hab ich auch beim Ackern gestern geschossen......

    Lass das Teil nicht zu lange dort stehen, es gibt Panzerbesatzungen, die warten nur auf eine Chance.. :no:


    Siehste doch aufm ersten Bild wie WILD die sind..... :D

  • Zitat

    Original von Jörg


    Siehste doch aufm ersten Bild wie WILD die sind..... :D


    Jaja, und dann springen die dinger ausm Busch! Böse sache das... :O

  • winter? war so schnell wieder weg wie er gekommen ist...
    aber ich sag nur so viel, ein van carrier hat kein abs. :spitze:

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Dein Camaro? Serienmotorisiert? Gehen die 80er-Jahre V8's wirklich so schlecht wie man sagt?


    Ist Handgeschaltet = "ok", Probe zieht den aber ab wie nix, 90 foxbody handgerissen H.O. auch. Bloss nicht als Automat nehmen.

  • Ich auch... in weiß. :O Knapp 4 Wochen... dann Leitplanke...
    Aber schönes Kalendermotiv, wenn der Kleine ´n Taunus oder Granni wäre...

  • laaaaaangsaaaaaaaaaaaam, bis das Schweizer Militär bemerkt das da ein Winterauto steht, auf das Sie schießen könnten ist entweder der Schnee getaut oder der Panzer durchgerostet.


    Gruss Mike

  • "Winter-Depression" würde es bei mir wesentlich besser beschreiben als "Winter-Impression"...aber ich wäre ja nicht der Granni-Forums-Augen-Bär, wenn ich da nicht auch was passendes anzubieten hätte:



    So einen Camaro mit 305er in schwarz hatte ich auch mal, bis auf das Armaturenbrett-Imitat ein wirklich prima Auto. Wirklich gut geht aber nur der 350er.