hallo liebe kollgen!!

• ich bin hier ganz frisch reingestolpert und wollte mich erstmal vorstellen. mein name ist alex und ich wohne in zürich. ich habe mir nun nach jahren endlich wieder einen taunus gekauft. ein paar kleine bilder von ihm möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

es ist ein ´74er GXL 2.0 automatic. 77000tkm gelaufen, 3. hand ;)

ich habe gerade entdeckt dass ihr einen schönen kalender habt produzieren lassen. sind davon denn noch welche erhältlich?

man liest sich,

alex ;)

Einmal editiert, zuletzt von cosmo ()

• Guten abend der herr. wilkommen :spitze:
    sauber das du gleich bilder mitbringst ;)
    sonst hätte dich was erwartet :paranoid:
    feines auto!!

• moin alex! schöne farbe, schönes auto, 74 ist ein guter Jahrgang :spitze:

willkommen hier im club der olle-ford-fahrer!

• Zitat

Original von Sebastos

achso, weil auf dem IA bild sind a & b-säule so blau. ;)

Keine Macht dem Glühwein!

cosmo

wie heist das bei euch? Salü? :gruebel:

• oder auch grüezi ;) aber keine gefahr, bin exilthüringer, sozusagen und wohne hier erst seit zwei jahren ;)

• Zitat

Original von cosmo
    ich habe mir nun nach jahren endlich wieder einen taunus gekauft.

Servus, pünktlich zu Weihnachten? :D Na dann willkommen bei den Operspamern.
    Elvis hat Verstärkung bekommen ;(

• Schwarze Spiegel...dafür hätte ich vor Jahren fast paar auffe Mütze bekommen :?

• na klar jetzt nörgel noch dran rum ;)

hab ihn grad mal ne woche, klar dass ich da schon chromspiegel drangeschraubt hab .... :k.e.k.s:

PS: hat noch wer zwei lecker chromspiegel?

• willkommen hier und schönes auto! kalender gabs leider nur per vorbestellung!

• Zitat

Original von cosmo
    na klar jetzt nörgel noch dran rum ;)

hab ihn grad mal ne woche, klar dass ich da schon chromspiegel drangeschraubt hab .... :k.e.k.s:

Das 71er Knudsen Coupe hatte ich 3 Jahre und habe die schwarzen Spiegel NICHT getauscht - habe den sogar einmal in der OM ablichten lassen - mit einem Kennzeichenhalter von einem VW-Autohaus. :D
    Da mußte anschließend verbal ganz schön was aushalten :O

• ich find den spiegel nun gar nicht so hässlich. sieht auf jeden fall besser aus als z.B. die elefantenohren vom 3er granni