@Coyote
ich glaub du blickst nicht mehr durch :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
@Coyote
ZitatOriginal von Stefan
mit lohnt nicht meinte ich den weiten Weg. Bis nach Hamburg sind das von hier ca. 700 Kilometer. Deshalb ja meine Frage, ob jemad vielleicht in der Nähe wohnt und den ansehen könnte.
Stefan
samma, frag mich doch einfach ich wohn 10 min umme egge wendu wilst kann ich zwischen den weinachtz tagen da mal rum roggern.:king:
Wenn er nich mag frag ich dich einfach! :D
Er könnt ja echt für 29,-Ocken hinfahren,manchmal gehts halt nur zu ungünstigen Zeiten,aber entweder man will was oder nicht,selbst bei dem Kaufpreis dürften die 29,- dann nicht das Problem sein.....
Wenn du hinkommst guckst du dir doch bestimmt mehrere an,oder ;)
Bericht bitte hier,und danke lieber Weihnachtsmann!
ZitatOriginal von m e v i d o
gute mustangs, allerdings nicht zu hauf, sonden immer mal wieder einen oder zwei, gibts sicher in norderstedt bei maurizio. kontakt per mail.
Also wenn das der Laden ist, an den ich gerade denke, dann kann ich bestätigen, daß der i.d.R. gute Fahrzeuge hat. Allerdings kann ich nichts zu den Preisen sagen, da ich mich für diese nie interessiert habe.
@ stanley_motors:
die 29 Euros fürs Ticket sind ja nicht das Problem. Es geht ja auch um die Zeit. Nicht jeder hat die Zeit mel eben quer durch Deutschland zu fahren und ne Karre anzusehen. Ist doch sinnvoller wenn den vorher einer anschaut der in der Ecke wohnt. Dann weiß man was einen erwartet. Wenn das nicht klappt kann er immer noch hinfahren. Ist doch logisch, oder?
motoraver war gut :O
hammer.
ansonsten wie immer hier.
wenn da ne karre zu begutachten ist in HH und umgebung. immer gerne. nur nicht dort. hab meine erfahrungen gemacht, erspar ich anderen. das ist alles.
ich würde nur bei anschaffungen dieser art eher mir vertrauen als irgendwelchen selbsternannten typreferenten. geht ja nicht um taunus, granada und co.
dafür fahr ich auch in die schweiz wenns sein muss.
ansonsten sagt der preis doch alles. vergleich mal mit den anderen. das is ne vollresto. selbst für asphaltterroristische chromjuwelende motoraver.
ZitatOriginal von Ben
@Coyote
hat er das jemals? in diesem sinne :kaf:
ZitatOriginal von m e v i d o
asphaltterroristische chromjuwelende motoraver.
rebell :muede:
ZitatOriginal von Butcher
hat er das jemals? in diesem sinne :kaf:
mehr als du!!!
deine kaffkacke wird nicht lustiger je öfter du sie wiederholst
für mich schon.
ZitatOriginal von Bierchen
mehr als du!!!
deine kaffkacke wird nicht lustiger je öfter du sie wiederholst
immer nett sein, morgen is weihnachten. :D
nee, heute.
im arsch die ...