ZitatOriginal von Chrischi
spax und akkuschrauber, mehr brauchste wohl nicht. sieh zu dass du alle vertraglich geregelten leistungen erbringst.
hast du das schriftlich? wenn nicht haste pech.
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Chrischi
spax und akkuschrauber, mehr brauchste wohl nicht. sieh zu dass du alle vertraglich geregelten leistungen erbringst.
hast du das schriftlich? wenn nicht haste pech.
:D
schriftlich? worum gehts?
Du befindest Dich auf dünnem Eis Bub. Und leicht bist du nicht.
nicht im ansatz.
ZitatOriginal von Coyote
:k.o.t.z:
schuldigung...ich wischs auch wieder auf.
entweder neuwagen oder oldtimer. kombination aus beidem is müll.
dto.
Wisch meins gleich mal mit auf. :O
Der Hüftknick is wirklich hübsch, aber der is ja auch ohne tief und breit und ....
Blöde Felchen! ::D
...sonst lecker!
Scheiss Felgen, vieeeel zu tief, blöde Farbe, affige Haube, aber sonst ganz nett.
SO
sah der echt geil aus.
so wie er jetzt aussieht würde ich den spontan einpressen lassen, was für eine widerwärtige kackbude
ZitatOriginal von Bierchen
SO
sah der echt geil aus.
so wie er jetzt aussieht würde ich den spontan einpressen lassen, was für eine widerwärtige kackbude
right
ganz schön verstümmelte Karre, aus meinen Augen "weder Fleisch noch Fisch".
ford. und die namensgebung cortina macht nen taunus auch nicht besser.
für son aufwand ne richtige karre nehmen. dann fallen n paar modifikationen eh schon weg. spart zeit, geld, nerven und der nächste winter kommt schneller als man denkt.
besser als im moparforum hier.
so, ich muss los.
Cortina geht gar nicht!! Selten das die Engländer mal was gutes auf die Räder gestellt haben.
ich find die Linie der Karre schon geil wie auf'm Foddo oben, über den Rest schweig ich mich aus ;(
Ich mag dieses Pimp-Getue an Oldtimern eh nicht leiden. Mit fetten Chrome-Rims und irgendwelchen Effekt-Lacken sollen die ihre VW Boras veschandeln, am Oldtimer (Ami oder Europäer ist dabei gleich..) passt weitestgehend zeitgenössisches Tuning i.d.R. einfach besser.
Hauptsache die Zierleistenlöcher sind originalgetreu getaped. :D
Prost Weihnacht, ich mach mir n Bier auf.
Tesafilm ist definitiv ein zeitgenössischer "Umbau" :D