hab 185/80 R13 eingetragen beim C-REX mit H, kann Briefkopie schicken ;)
A Oppl Fahrer im Ford Forum
-
-
Zitat
Original von Hagen XL
hab 185/80 R13 eingetragen beim C-REX mit H, kann Briefkopie schicken ;)Hab 14" Felgen Weis nich ob das was bringt?
will 185/70 R14
Kannste Trotdem Bitte mal schicken.
Gruß
-
deshalb frag/sag ich ja, darum sollte es keinen grund für "anstellen" beim prüfer geben
-
Schau mal im Forum für Rek u. Commodore, die haben das auch eingetragen ;)
Sind umgezogen nach Coke-Bottle design irgendwas , mom ;)
-
-
Zitat
Original von OnkelB
deshalb frag/sag ich ja, darum sollte es keinen grund für "anstellen" beim prüfer gebenJa dachte ich auch.
War die Woche mal in Süßenborn bei der Gtü. Keine Ahnung hatte der.Hast du nen Tipp wo es besser laufen könnte?
Genau durchgedingst :D
-
hab Da länger nicht mehr mitgelesen, nervt mich der Graf und auch die Probs von den Opelleuten ;)
Wenn hier noch wirklich gebastelt geht können die sich nen Wolf laberne welche Ral-Nummer der original Motorlack hatte oder wo ich ne Blinkerdichtung für 90 Euro herbekomme
Sind teilweise schon Originalspinner, haben die Wagen wirklich nur zum SpaßGILLT NICHT FÜR ALLE, LOGN ;)
-
Ganz überlesen!
Happy Welcome an den Moppel-Fahrer ;)
-
Zitat
Original von Hagen XL
hab Da länger nicht mehr mitgelesen, nervt mich der Graf und auch die Probs von den Opelleuten ;)
Wenn hier noch wirklich gebastelt geht können die sich nen Wolf laberne welche Ral-Nummer der original Motorlack hatte oder wo ich ne Blinkerdichtung für 90 Euro herbekomme
Sind teilweise schon Originalspinner, haben die Wagen wirklich nur zum SpaßGILLT NICHT FÜR ALLE, LOGN ;)
Aber Hagen du weißt doch dasse Blinkerdichtungen jetzt neu vom ohv reprotec bekommst ;)
Hallo Durchgewurstelt, bin neben Ford auch Opel Fahrerin (Manta B)
-
Zitat
Original von Hagen XL
haben die Wagen wirklich nur zum Spaßecht? was für müllhaufen... ::D
-
-
Willkommen hier bei den Ford Leuten!
Jetzt bekomme ich hier verstärkung in der Opel Ecke!Aber über den Tellerrand schauen ist ne gute Sache!
Gruß Stefan
-
Zitat
Original von Commodorea
Willkommen hier bei de3n Ford Leuten!
Jetzt bekomme ich hier verstärkung in der Opel Ecke!Aber über den Tellerrand schauen ist ne gute Sache!
Gruß Stefan
Hallo Stefan schön das du auch hier bist
:stoesschen: -
Zitat
Original von Durchgewurstelt
Hallo Stefan schön das du auch hier bist
:stoesschen:Ja die Ford-Leute sind auch völlig durch!
Sind hat auch Altkarrenfahrer! :O -
Chrischi Du bist ein Pimmel
-
wann kommst du mal bei mir rum?
-
morgen
-
:O :O :O :O :O
Hai schönen Abend Cvalda :king:
-
bitte nicht... :D
-
kacke ich find das bild von dir nicht mehr ;)