A Oppl Fahrer im Ford Forum

• Da ich in Anderen Foren Gastbeiträge fürn Arsch finde bin ich wohl gezwungen mich doch anzumelden.

Mein Name ist Ronny und komme aus Ap(Weimarer Land)

Nachdem ich mir am Anfang des Jahres mal fast nen Capri mit 2,8 gekauft hätte bin ich dann doch bei Opel gelandet.

Opel Rekord C Coupe Bj 71
    Motor 2,0 100Ps

Gruß Ronny

• scheiß oppel S_MS_MS_M

nein, nur spaß ;);)

feines töff :spitze:
    und wilkommen im multi-kulti mongoforum :spitze:

edith fragt wie du ausgerechnet als oppelfahrer aufs taunusforum kommst? :?

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Moin im falschen Forum... :D

100 PS ist aber nicht original, oder ?

• Zitat

Original von reuter_jerome
    auch Opel baute schöne Fahrzeuge, sage nur Commodore GSE, Ascona oder Manta A :sad:

so siehts aus :sad:
    aber das macht nen opel immer noch nicht zu nem ford :gruebel: #
    ich tu mich weg nun, besser so ;)

• Zitat

Original von Sebastos

so siehts aus :sad:
    aber das macht nen opel immer noch nicht zu nem ford :gruebel: #
    ich tu mich weg nun, besser so ;)

Richtig, sie haben nur eine Gemeinsamkeit... Sie rosten wie sau, wenn man sie nicht hütet wie kleine Kinder ;(

• Ne war original mal 1900 90ps.

Da es sich hier im Osten etwas schwierig gestaltet Altblechfahrer kennen zu lernen.
    war ich im November bei dem F+F Ding in Erfurt. Problem das keiner anwesend war.
    Hatte aber über Chromjuwelen gesehen das es einige Ford Fahrer im Kreis gibt.

Bin noch auf der Suche nach nem Commodore um Leistungsmäßig etwas aufzustocken
    :bang:

• Wurschtl, Willkommen!

Schöner Autowagen, schönes Foto.
    Bist übrigens nicht der einzige Andersgläubige hier ;)

Viel Spaß mit uns Bekloppten! :spitze:

• willkömmen! der rek c war der schönste ford den opel je gebaut hat. :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Gefällt, der Wagen.
    Ronny, musst vielleicht nur a weng mehr Geduld mit nach EF bringen, ist eigentlich fast immer wer da (wie OnkelB schon geschrieben hatte). Und ausm Landkreis gibt's hier einige.
    Ich dächte, den Tip mit den Jenenser Opelfreunden hatte Dir der OnkelB auch schon gegeben? Da ist auf jeden Fall mindestens ein Rekordfahrer dabei, ich glaube mich auch an einen Senator erinnern zu können.
    Aber auf jeden Fall: Willkommen bei den Verrückten! :paranoid:

• moin,

dort ist es halt wie überall, neuplaste wird gefahren und altblech steht in der schrauberhalle und wird gebastelt.
    der auch hier bekannte überschlag-steinmetz-commo ist dort dabei.

• Ja stimmt der Rekord C/ Commodore A ist schon ne Ikone von Opel.Man sollte ja auch über den Tellerrand schauen können. Bei mir hört es aber bei Fahrzeugen ab ca 1980 auf.
    Von Ford find ich nur die 1 Serien vom Capri, Granada und die Knudsen Baureie richtig gelungen.

Gruß Ronny

• Zitat

Original von Durchgewurstelt

Von Ford find ich nur die 1 Serien vom Capri, Granada und die Knudsen Baureie richtig gelungen.

Immer diese Mainstream-Möchtegern-Schöngeist-Fahrzeuge..... :O :O :O

• So einen?

achja, hallo :D

• Zitat

Original von Durchgewurstelt

Das was er braucht das kriegt er. 10l Super Plus bei normaler Fahrweise

:O :O :O Darauf hättest Du echt nicht antworten müssen...