ZitatOriginal von piratte
Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört
ich kenn den, du würdest dich totlachen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört
ich kenn den, du würdest dich totlachen.
ZitatOriginal von reuter_jerome
Bei mir erscheint die Schriftfarbe orange, ist zu grell... Es liegt vielleicht an der hintergrundfarbe, mach sie doch mal blau
Ansich finde ich die Schriftart gut
kann es sein, dass du hier auch die weiß-blaue version laufen hast? das ist die nicht-originale!
ZitatOriginal von Se
kann es sein, dass du hier auch die weiß-blaue version laufen hast? das ist die nicht-originale!
Nicht das Original fahren, aber hier Nieten zählen ;) Na DAS ham wa gerne! ::D
ZitatOriginal von Eddy
Nicht das Original fahren, aber hier Nieten zählen ;) Na DAS ham wa gerne! ::D
arbeite du fauler hund!!! kaum hadder nen neuen job isser schon morgens früh im forum. DAS ham wa wieder gerne. :D
Ich finds scheiße, kann zu hier.
bin ich zu blöd zum anklicken? Gibt's da Lünk?
ZitatOriginal von 255er
bin ich zu blöd zum anklicken? Gibt's da Lünk?
Ja und ja.
beta.hecktrieb.de
mir gefallen die runden lichter aufm knud nicht.... aber was habe ich schon zu sagen :O
ZitatOriginal von Se
bild dir bloß nix drauf ein!
sind wir nicht alle ein bischen GRANADA
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
andreas
Kack Karre, wie kann man nur Taunus fahren. Echt ätzend.
ZitatOriginal von Se
Genau, bei mir läuft die weiss-blaue Version. Kommt bei mir aber automatisch, sobald ich mich anmelde...
ZitatOriginal von Bonnie
Grau-Orange möcht bitte bleiben.
Ja, ich bitte darum! das ist sehr augenfreundlich.
Aber die Irrenanstalt muss wieder rauf!!!