Neue Forumsversion testen..

• Zitat

Original von piratte
    Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört :spitze:

ich kenn den, du würdest dich totlachen.

• Zitat

Original von reuter_jerome

Bei mir erscheint die Schriftfarbe orange, ist zu grell... Es liegt vielleicht an der hintergrundfarbe, mach sie doch mal blau

Ansich finde ich die Schriftart gut

kann es sein, dass du hier auch die weiß-blaue version laufen hast? das ist die nicht-originale! :paranoid:

• Zitat

Original von Se
    kann es sein, dass du hier auch die weiß-blaue version laufen hast? das ist die nicht-originale! :paranoid:

Nicht das Original fahren, aber hier Nieten zählen ;) Na DAS ham wa gerne! ::D

• Zitat

Original von Eddy

Nicht das Original fahren, aber hier Nieten zählen ;) Na DAS ham wa gerne! ::D

arbeite du fauler hund!!! :catch: kaum hadder nen neuen job isser schon morgens früh im forum. DAS ham wa wieder gerne. :D

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Zitat

Original von Se

bild dir bloß nix drauf ein! :paranoid:

sind wir nicht alle ein bischen GRANADA
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

andreas

• Zitat

Original von piratte
    Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört :spitze:

Kack Karre, wie kann man nur Taunus fahren. Echt ätzend.

• Zitat

Original von Se

Genau, bei mir läuft die weiss-blaue Version. Kommt bei mir aber automatisch, sobald ich mich anmelde... :gruebel: