beta.hecktrieb.de
wer grad nix besseres zu tun hat könnte ja mal testen. arbeite gerade am design. also bitte kritik her.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
beta.hecktrieb.de
wer grad nix besseres zu tun hat könnte ja mal testen. arbeite gerade am design. also bitte kritik her.
Designtechnisch finde ich das aktuelle besser... aber du arbeitest ja noch dran. ;)
Farben sind okay; das hellblaue Hinweisfeld sieht besch... aus, die Buttons oben funzen bei mir nicht; schönes Bild oben; Schrift relativ klein...
Werden die alten Beiträge alle rübergeholt oder fängt dann alles neu an?
Fehlt das Feld "bearbeiten" (des erstellten Beitrags) oder finde ich es nur nicht?
jo hab gestern schon mit freude und erstanen gesehen, das da jemand mit dem design begonnen hat.
von mir gibt´s nur
nörgeln tu ich später
jjjjjjjjjjjjooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa so viel giebs ja noch nich zu sehen
was sollen denn die zahlen hinter den namen der einzelnen unterforen?
ZitatOriginal von Bierchen
was sollen denn die zahlen hinter den namen der einzelnen unterforen?
auf der hauptseite? da hab ich keine zahlen hinter den namen.
hab sie auch nich gesehen?
sieht halt so aus:
Suche... (34)
mit kamera krieg ich´s nicht visualisiert und mit bildschirmfoto mach ich ohne programm auch nicht mehr rum
ZitatOriginal von Bierchen
sieht halt so aus:
Suche... (34)
mit kamera krieg ich´s nicht visualisiert und mit bildschirmfoto mach ich ohne programm auch nicht mehr rum
ich hab immer noch kein plan von welcher stelle du redest. :D
@Mo: Neue Beiträge nehm ich an.
Icons find ich irgendwie schäbbig. So Windoofstyle, diese halbdurchsichtigen Ordner.
Diese 2 Männchen vor "Jörg" sehen ja aus wie n alter MSN messenger...
Schrift is mir zu dünn. Die fettgedruckte für "neues" wäre meiner Meinung nach besser als Standartgröße.
Farbe von "Du bist nicht angemeldet -> Anmelden..." lieber orange.
Suche passt mal gar nicht von Design des Feldes und Ort.
Das Logo oben mit der fast schwarzen transparenten Menuleiste find ich super!
Farben der Menuleiste (mouseover, active) = 1a!!!!
Edit: Hab gerad mal die Memberlist angeschaut und auf meine HP geklickt die es ja schon ewig nimmer gibt. Schau an, irgendn Werbebot hat sich die gesichert *lol*.
ah jetzt seh ichs. das sind die ungelesenen beiträge. ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt. kann man aber mit leben.
an den ordnern kann man ja noch was machen. is noch viel feintuning. aber heute nicht mehr. mit der schrift bin ich noch nicht ganz einverstanden. ich kann aber auch nur ändern was das system zulässt. das ganze ist doch ziemlich komplex, wenn auch besser als diese version. vieles muss ich trotzdem noch per hand im CSS-code suchen und ändern. und dann wirklt sich das zu allem überfluss häufig auch noch auf mehrere dinge gleichzeitig aus wenn ich für nur eine sache was ändern will. ich hab auch keine lust das ganze forum umzucoden.
edit: die daten sind nicht ganz aktuelle im forum.
Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört
ZitatOriginal von piratte
Auf jeden Fall ein sehr feines Bild oben. Muss ein mords Typ sein, dem die Karre gehört
bild dir bloß nix drauf ein!
Hmm. finde die aktuellen Farben besser. Design ist gut, jedoch sind die Buchstaben schwer lesbar oder machen müde, wenn orange, dann mach einen blauen Hintergrund oder du behälts die aktuellen Farben. Foto auch gut (Knudsen). Ist auch viel übersichtlicher geworden...
die farben des hintergrundes und der schrift ist die gleich geblieben. liegt wohl an der schriftart.
Zitatdie farben des hintergrundes und der schrift ist die gleich geblieben. liegt wohl an der schriftart
Bei mir erscheint die Schriftfarbe orange, ist zu grell... Es liegt vielleicht an der hintergrundfarbe, mach sie doch mal blau
Ansich finde ich die Schriftart gut
Die Schrift in den Beiträgen an sich find ich ok. Auf den Hauptseiten wirkt sie greller-wahrscheinlich weil sie dort einfach fetter geschrieben ist
Grau-Orange möcht bitte bleiben.