Hat jemand sowas noch am Start? Bin momentan etwas geizig und wollte keine 100€ bei Ebay dafür hinwerfen.
Hat irgendwer zufällig von solchen Dämpfern auch ne Teilenummer aus`m Zubehör?
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hat jemand sowas noch am Start? Bin momentan etwas geizig und wollte keine 100€ bei Ebay dafür hinwerfen.
Hat irgendwer zufällig von solchen Dämpfern auch ne Teilenummer aus`m Zubehör?
Danke
Im Zubehör zahlst Du deutlich über 100.
100 is n fairer Preis, wenn sie in Ordnung sind.
Dafür (100,-Euros)würd ich dir die auch aus meinem Coupe ausbauen,ich brauch halt sowas nicht........
Ralf
bin an neu oder gebraucht interessiert, hat noch wer oder einen link für um die 100 (neue)?
hätt übrigends auch noch ne funktionierende niveau ausm granada rumfliegen, falls sowas wer braucht...
hätt übrigends auch noch ne funktionierende niveau ausm granada rumfliegen, falls sowas wer braucht...
ja ich hab interesse.
je nach hersteller und preis und zustand und umfang.
wat weiss ich. pumpt halt luft und war im granada.
was willstn damit, du messie? als ascher eignen die sich nicht. zum bieraufmachen auch nicht.
2TL
oder nur schläuche und kompressör an die bilsteine im klopeh....
Mo, Du Schläuche und Comp-ich die Dämpfer für mich. :rolleyes:
dirk, in dem turnier is auch noch ne komplette niveau mit kompressor drin... ;)
vielleicht sollt ich die büchse doch lieber selbst schlachten und in einzelteilen verticken...
dirk, pn wegen p7 gelesen?
Die könnte man dann aber auch komplett drinlassen. ;) Brauch ja nur funktionierende Dämpfer für den 4TL. Anlage ist ja schon drin.
Zitatdirk, pn wegen p7 gelesen?
Nixe zum lesen da.
8|
nich? wo is die hin?
ich ruf dich mal eben an!
hier, ich hab die teile gesucht!!
Und ich hab sowas schonmal angeboten,würd sie natürlich auch erst nochmal testen,obwohl,an der Tanke war er ja schon sehr hoch.....
hier, ich hab die teile gesucht!!
macht nix, wir spammen nur, geht bei uns ja um granadaniveau
was nu coyo?
haben will
waren die vorderen oder gar die hinteren dämpfer bei taunus und granada gleich?
wer hat nun was passendes für taunus für die beschriebenen um die 100?
waren die vorderen oder gar die hinteren dämpfer bei taunus und granada gleich?
Vorn paßt-hinten nicht.