Kalenderversand - Ich Könnt Kotzen

• :O :O :O

Das ist ja fast wie die Olle bei der Post, die mir mein Päckchen nicht abnehmen wollte. Vorgabe L/B/H 60/30/15 Ich hatte den Aufkleber auf die Stirnseite geklebt, so daß das Päckchen nun die Maße 60/15/30 hatte. Darauf ihr Kommentar-"Das ist aber höher wie 15cm, das muß als Paket" :irre::irre::irre: Habs dann in einer anderen Filiale abgegeben. :O

• Zitat

Original von Se

Seite! die 20mm sind die HÖHE! :paranoid: haarspalterei. ;)

[SIZE=4]Armes Deutschland ! [/SIZE] :O ;);(

• Und wenn´s zu teuer wird (Nachzahlung?), dann überweisen die Besteller einfach noch den restlichen Betrag... auch kein Problem...:kingtop:

• Zitat

Original von Kowalski

das meinst Du jetzt nicht ernst se?
    :no:

Wenn ja dreh das ganze um, stell es aufrecht und die Höhe wird zur Seite.

ouh man, ihr nehmt auch alles ernst. das war darauf gemünzt, dass mir die olle bei hermes ja sagen könnte: "ja, die seiten sind damit gemeint, das is ja die höhe!!!"

der hammer der ironie wird auf euch niederschlagen! und zwar feste!

• Meine Kalender sind heute angekommen.

Vielen Dank SE, echt klasse erstklassige Bilder, Kalender ist der Hammer!!! Einfach spitze!!! :spitze: Bedanke mich für deine Mühe, deshalb von mir: Hoch soll er leben, 3x hoch :O

Ich glaub die könntest du ebenfalls bei Ebay loswerden...

Und falls deine Rechnung nicht aufgeht mit den Versandgebühren, dann werde ich dir auch den Rest überweisen, dies ist mir der Kalender wert... (Scheiss DHL & co... S_M )

• ne, der auslandsversand war das kleinste problem! :spitze: schön dass er dir gefällt. und schön dass GLS schneller war als DHL. den hab ich später abgegeben und kommt offensichtlich schneller an.

• Zitat

Original von MongoMartl
    Ist grad eben röstfrisch mit dem Verwöhnaroma bei mir ankommen.

Ich würd sagen: SAUBER SE :kingtop:

nix draufgezahlt? das is fein...

• Zitat

nix draufgezahlt? das is fein...

Mein Vati war an der Haustür. Der hätt sich schon bemerkbar gemacht, wenns mehr gekostet hätte ;)

• Geiler Kalender! :spitze:
    Vielen vielen Dank!
    Es wäre schade, wenn du dir die Strapazen nächstes Jahr nicht noch mal aufhalsen würdest! ;)

• achja: an alle die mehrere bestellt hatten: ich hab das restgeld net beigelegt, das überweise ich euch! kost nämlich auch nix und kommt garantiert an. :D

• Kalender ist heute auch bei mir eingetrudelt. Ohne Probleme.
    Ein fettes Dankeschön an Se!!