Der Ellum will das aber schon n bissl länger ;)
Fächerkrümmer OHC Schlangennest bei EGAY
- Biff
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Tommy
Der Ellum will das aber schon n bissl länger ;):O
Aber net so schlimm! ;)
-
Zitat
Original von DerChris78
Nö, will das gleiche wie Ellum :DElvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ ......ok, ich geb Dir 50,- ;)
-
Wenn den keiner will bau ich den halt selber ein..
Mein 5 Gang Gaytriebe hängt nur leider im Weg rum.
In Kottenhain wollte den auch keiner, ist wohl zu teuer. -
Zitat
Original von Dirk L.
Elvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ ......ok, ich geb Dir 50,- ;)
NÖ! :D -
Zitat
Original von DerChris78
Mein 5 Gang Gaytriebe hängt nur leider im Weg rum.:? Wie denn das? Das Ding ist nicht größer, als ein 4-Gang Getriebe.
ZitatOriginal von DerChris78
NÖ! :DNagut-ich brauch den ja eh nicht wirklich-wäre nur zum Weiterverkauf gewesen. :D
-
Zitat
Original von Dirk L.Elvis will 110,- inkl. Versand. Wenn ich jetzt Zoll, Steuern und Versandkosten aus der Schweiz abziehe........ ......ok, ich geb Dir 50,- ;)
Du solltest aber wissen dass ich 200m vom Idiotischen Reich Deutscher Nation wohne ::D
Und damit ich nicht alle PN's einzeln beantworten muss missbrauche ich den fred:
-
Zitat
Original von ellum
Du solltest aber wissen dass ich 200m vom Idiotischen Reich Deutscher Nation wohne ::D
Du bist ein oller Spielverderber. Wie soll ich denn da beim Verkauf noch nen Gewinn machen. :O :O :O
Edit fracht noch, ob sie den Krümmer auf Deinen Bildern schonmal gesehen hat?
-
Zitat
Original von Dirk L.
Du bist ein oller Spielverderber. Wie soll ich denn da beim Verkauf noch nen Gewinn machen. :O :O :OGleichfalls! :O
ZitatOriginal von Dirk L.
Edit fracht noch, ob sie den Krümmer auf Deinen Bildern schonmal gesehen hat?Jo, den hab ich von Dir und hab in den letzten Zügen in meinen tuudoor Knud verbaut gehabt.
Also Mädels, prominenter Vorbesitz zum Schnäppchenpreis! ::D
-
Zitat
Original von Dirk L.
:? Wie denn das? Das Ding ist nicht größer, als ein 4-Gang Getriebe.
Nagut-ich brauch den ja eh nicht wirklich-wäre nur zum Weiterverkauf gewesen. :D
Vielleicht täusche ich mich auch.... Habe nur mal ran gehalten.
Meiner sieht aber besser aus als der von Ellum, also der Krümmer.