Granni 2 4TL 2,3 V6 GL, rot

  • hmm also ich hät schon gern son sperrmüll! hab mich echt n bischen in die dinger verguckt! mir wärs sogar egal ob 2er oder 3er. sind für mich runtergerockt einfach richtig geile fluchtwagen. aber 3000 oder mehr....never in the leben nich...aber ich glaub das thema hatte ich letztes jahr mit genau diesem angebotenem wagen und eddy schonmal gehabt.

  • Zitat

    Original von Butcher
    hmm also ich hät schon gern son sperrmüll! hab mich echt n bischen in die dinger verguckt! mir wärs sogar egal ob 2er oder 3er. sind für mich runtergerockt einfach richtig geile fluchtwagen. aber 3000 oder mehr....never in the leben nich...aber ich glaub das thema hatte ich letztes jahr mit genau diesem angebotenem wagen und eddy schonmal gehabt.


    mach erstmal dein klo ein wenig fitter. mach den rest rost noch wech. und mach irgendnen anderen lack drauf. :D

  • Zitat

    Original von Butcher
    nö bleibt alles so. ist doch ein stimmiges gesamtkonzept :D


    Ja, erinnert mich ein wenig an einen Chevy Nova, den ein junger Bursche in meinem Geburtsort mal fuhr. Ranzig "restauriert", aber guten 350er.


    Butch, tu da nen anderen Motor rein
    :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Ja, erinnert mich ein wenig an einen Chevy Nova, den ein junger Bursche in meinem Geburtsort mal fuhr. Ranzig "restauriert", aber guten 350er.


    Butch, tu da nen anderen Motor rein
    :spitze:


    jo aber einen der was kann. :spitze:
    so´ne wolke darf der aber gerne trotzdem machen, find ich eigentlich am stilvollsten wenn der motor rauchzeichen gibt, die vermuten lassen er sei genauso auf wie der rest der karre.
    tja und dann gas und schon geht´s richtig los
    in meinem vollklo werkelt(e) schließlich auch´n 2.8er.
    ich finde so richtig üble vollgrotten sollten generell einigermaßen dampf haben :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    in meinem vollklo werkelt(e) schließlich auch´n 2.8er.


    Hat er das Werkeln inzwischen eingestellt?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    oder er muss wie ein Schlachtschiff die Straße komplett vernebeln. :spitze:


    das läßt sich sogar recht einfach faken:
    einfach ´ne getriebeölverspritzung direkt auf die glühenden mittelpötte :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno


    Hat er das Werkeln inzwischen eingestellt?


    der läuft immer noch saugut, nur fahr ich die karre ja nicht mehr (ich meinte meinen harlekin bzw später mattschwarzen eimer) im qp wär das ja langweilig, das is noch nicht runter genug für´n 2.8er mit i-nocke

  • Gut, dann ists auch noch schnell möglich.


    Wobei es mit meinem Benz auch schön war. So wie er jetzt ist aus Frankreich zurück gefahren. Die Franzaken drängeln ja wie doof sind aber auch ebenso zu doof um zu überholen.


    Nachm Kreisverkehr mit den Dödeln auffer Heckstossstange Vollast raus"beschleunigt", 2. Gang bis 4200 1/min, schonmal gut Qualm. Dann durch den Lastwechsel beim Schalten in den 3. dann nochmal eine schöne fette Wolke.


    Gut waren auch die teilweise bösen Blicke, wenn die Trottel es dann doch geschafft hatten. Unsere Beliebtheit wäre nur noch durch Hakenkreuzstandarten an den vorderen Kotflügeln zu toppen gewesen. :spitze:

  • @Mo: sorry, hab statt "vollklo" tatsächlich "volvo" gelesen.
    Und erzähl mir jetzt nix von wegen Fielmann - war ein reiner Flüchtigkeitsfehler! :D

  • :O :O :O
    irgendwie hatte ich´s mir fast gedacht, klingt ja auch noch sehr ähnlich und hätte ich als allseits bekannter "wortspiel"horst ja sogar extra so geschrieben haben können

  • Zitat

    @Mo: sorry, hab statt "vollklo" tatsächlich "volvo" gelesen.

    Freudscher Verleser! :D:D


    Mal völlig OT: der '82er Facelift (Aug '81) hatte die geriffelten Rückleuchten, die plaste Stosstangenecken und die Spiegel haben vorne in der Fensteröffnug der Türen ein kleines Dreieck beansprucht, statt auf's Türblech geschraubt zu sein. Deshalb sind die Seitenscheiben auch nicht zum vor '82er kompartibel.


    Das '80er Facelift hatte wohl die Alte vom Erstbesitzer in einer Schönfeitsfarm. :D:D :O :k.o.t.z:

  • Zitat

    Original von KowalskiUnsere Beliebtheit wäre nur noch durch Hakenkreuzstandarten an den vorderen Kotflügeln zu toppen gewesen. :spitze:


    Muahahahaha :laugh: Müsste man(n) echt machen und filmen



    :O :laugh: :O

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also wenn ich der Verkäufer wäre, wüsste ich schonmal wem ich die Karre NICHT gebe - wegen offensichtlicher Blödheit und der Unfähigkeit, Google zu benutzen!


    Zitat:


    wie hoch sind die Kfz-Steuer bei dem Ford? bzw.welche Abgasnorm hat er? MfG



    Du hast vergessen, nach dem Verbrauch zu fragen, Du Spast! :sad:


    Ich würde ja am WE mit Se hinfahren, is ja um die Ecke, aber nachher prostituiert sich der Junge unterwegs auf nem Parkplatz, um den Kaufpreis zu verdienen.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    von sperrmüllkunde halte ich nix, wozu soll da was über modellpflege wissen :stupid:


    denis ich bin schwerst enttäuscht von dir


    Der ist zwar eckig, aber Sperrmüll erst ab 3er :D


    Im Ernst, habe bereits 2 2er gefahren. Einen 77er und einen 78er, haben beide annähernd Spaß gemacht. :irre: