Granni 2 4TL 2,3 V6 GL, rot

• da lang

supergeilesleckeres teil. *sabber* schreibt zwar es wäre nen 3er, für mich siehts aber aus wien 2er.

• Wo schreibt er, dass das ein 3er ist? Der 3er kam erst 82!
    Allerdings wundert es mich auch a weng, dass es vom 2er 1980 nochmal ein Facelift gegeben haben soll :gruebel:
    Ich gehe erst mal davon aus, dass der Gute da einiges durcheinanderwürfelt.

• Zitat

Original von reuter_jerome
    schon wieder? Stand doch schon mehrere Male bei ebay drin :gruebel:

ernsthaft? den hab ich noch nie gesehen.

• Zitat

ernsthaft? den hab ich noch nie gesehen.

kein witz, stand schon minimum 3 mal bei ebay drin... Es waren sogar hohe Gebote dabei, ich glaube um die 3000 Euro, jedoch war der Mindestpreis nie erreicht worden. Es scheint sich tatsächlich um ein Sahnestück zu handeln, vermutlich mit einem stolzen Verkaufspreis... ;(

• Se, Du überlegst zu lange. Hau den BMW wech, dann ist Platz für die wichtigen Sachen im Leben. :O

Der hier ging vorige Woche über den Tisch. ;)

• Hmm... Sonne Granada Schlurre würde mich auch reizen für den Winter, der Probe ist nämlich viel zu schade für ;(

:D

• Zitat

Original von Dirk L.
    Du hast den ollen Japsen immernoch? Der stand doch schon vor längerem mal zum Verkauf? :gruebel:
    Laß einfach wechrosten..... :D

Plastik rostet doch nicht ;)

• Zitat

Original von Se
    ...schreibt zwar es wäre nen 3er, für mich siehts aber aus wien 2er.

Bis vor ein paar Jahren wußte ich auch nicht, daß es im 2er ein Facelift gab.
    Leichtestes Erkennungsmerkmal ist wohl der Innenspiegel, der beim Frühen noch wie beim 1er aufgehangen ist und beim Späten einfach von innen in die Scheibe geklebt wurde.

• Zitat

Original von Denis

Plastik rostet doch nicht ;)

:O :O :O

Zitat

Original von ellum

Vollverzinkte Karroserie :spitze:

`n paar richtig tiefe Kratzer rein, dann rostet der auch. ;)

• Zitat

Original von Denis
    Leichtestes Erkennungsmerkmal ist wohl der Innenspiegel, der beim Frühen noch wie beim 1er aufgehangen ist und beim Späten einfach von innen in die Scheibe geklebt wurde.

Schön schön, wieder was gelernt. Danke!
    Der an die Scheibe geklebte Spiegel hat sich dann wohl auch im 3er noch gehalten.

Gretl hat noch ein paar Wegstaben verbuchtelt.

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von Dirk L.`n paar richtig tiefe Kratzer rein, dann rostet der auch. ;)

verzinkte karossen haben einen feinen vorteil: sie sind "selbstheilend". das zink "wandert" in den kratzer rein! :spitze: ich weiß allerdings nicht bis zu welcher größe des kratzers........

• Zitat

Original von Se

verzinkte karossen haben einen feinen vorteil: sie sind "selbstheilend". das zink "wandert" in den kratzer rein! :spitze:

Wat´n Müll, wo bleibt denn da der Spaß am Rostbläschen aufpulen? ;(

@ Elvis-zünd an. :paranoid:

• Zitat

Original von Denis

Ich dachte aber bisher, diese späten IIer hätten dann auch schwarze Außenspiegel, so wie der hier...is ein 81er, Spiegel angeklebt:

• Zitat

Original von Eddy

Ich dachte aber bisher, diese späten IIer hätten dann auch schwarze Außenspiegel, so wie der hier...is ein 81er, Spiegel angeklebt:

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus, gut möglich.
    Mein 06/81er 2.8i Ghia Turnier hatte die auch in Schwarz.
    Edit: Abgelehnt; schau Dir den Turnier an, den Stefan A. gekauft hat :D

Kennt noch jemand Unterschiede ? Bestimmt wurde bezüglich Polster einiges umgestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()