2.8 Capri Werksturbomotor mit garantierten 30tkm, 188 PS



  • Geschlachtet von bekannten von mir. Also garantierten 30tkm. Steht schon einige Jahre, kein Plug&Play! Deckel Thermostatgehäuse fehlt.


    Turbine 1a


    Standort 30km von Basel.


    FP:1150€

  • hast Du den Motor laufen hören / sehen, schließlich kann gerade ein Turbomotor
    auch nach 30.000 schon einen Lagerschaden haben.
    Sind Luftsammler und Vergaser vorhanden ?
    Wie sieht das aus, das Ding über die Grenze zu zerren, wollen die Onkelz dafür nen Kaufbeleg, muß ich Steuern dafür zahlen ????


    Sorry , viele Fragen.


    GRuss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Karre wurde um den Baum gewickelt. Motor funktionierte bis zum Aufprall einwanfrei. Wie gesagt aus absoult vertrauenswürdiger Quelle (Präsident Capri Club Schweiz T.Sutter)


    Siehe auch hier


    Luftsammler und Vergaser gibt es zum o.g. Preis nicht dazu.


    Die Onkelz ignoriere ich konsquent somit hab ich keine Erfahrungswerte.


    Gruss
    Elvis

  • Schaade, aber das ist mir dann doch zu risikoreich und um ganz ehrlich zu sein dann auch mir zu teuer wenn noch ein korrekt für den 2,8er Turboeinsatz bedüster Vergaser her muß sowie der Luftsammler, evt Kosten für Zoll und natürlich der Transport, da kann ich dann auch der hier im Pott angebotenen 2,8 Turbo für 2,500 kaufen.


    Gruss Mike

  • das kann ich bestätigen, habe schon sehr viele Geschäfte mit Thomas Sutter gemacht. Auch komplette Fzg gekauft. Mehr als korrekt. Verkauft keinen Scheiß. Seine Halle (n) einfach DAS Capriparadies.
    Gruß
    Anders

  • Zitat

    Original von RS 2000
    das kann ich bestätigen, habe schon sehr viele Geschäfte mit Thomas Sutter gemacht. Auch komplette Fzg gekauft. Mehr als korrekt. Verkauft keinen Scheiß. Seine Halle (n) einfach DAS Capriparadies.
    Gruß
    Anders


    Kann ich auch nur bestätigen....nicht günstig, aber gut.

  • kann danis aussage auch nur bestätigen. sehr korrekter menschm gute teile bekommen.


    Dani: die umzugskartons schon durchwühlt? :paranoid: eilt aber nicht mit der pumpe und der membran, vor anfang januar wirds eh nix.

  • Zitat

    Original von Se
    kann danis aussage auch nur bestätigen. sehr korrekter menschm gute teile bekommen.


    Dani: die umzugskartons schon durchwühlt? :paranoid: eilt aber nicht mit der pumpe und der membran, vor anfang januar wirds eh nix.


    Bin im Anfang Januar bei Schwiegerpapa...da wird der Granada n bißchen lackiert...plan mal n Treffen ein....dann bring ich die Pumpe mit

  • Zitat

    Original von Dani


    Bin im Anfang Januar bei Schwiegerpapa...da wird der Granada n bißchen lackiert...plan mal n Treffen ein....dann bring ich die Pumpe mit


    gute idee! und nu is ende mit OT :paranoid:

  • dann biet ihn aber ab deutschland an, sonst kauft den wieder keiner.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Elvis lebt doch von Anzahlungen und dann nicht abgeholten Sachen. :O


    Hat leider nur 1x geklappt ;(


    Jo, dass Ding wird erst nach DE geschmuggelt.


    Mindestpreis 1100€

  • Zitat

    Original von ellum
    ...


    Jo, dass Ding wird erst nach DE geschmuggelt.


    Mindestpreis 1100€


    Sehr ihr? Und schon EUR 50,- und einen Teil vom Transport heruntergehandelt ;)

  • Zitat

    Original von Denis
    Sehr ihr? Und schon EUR 50,- und einen Teil vom Transport heruntergehandelt ;)


    Aber auch nur weil mir dein Arsch gefällt.