ZitatOriginal von Kowalski
wär ja mal nen Anfang. Vll. macht sich dann irgendwann mal jemand nen Spruch auf den Kotflügel von seinem Granada
das wär lustig *gg*
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ZitatOriginal von Kowalski
wär ja mal nen Anfang. Vll. macht sich dann irgendwann mal jemand nen Spruch auf den Kotflügel von seinem Granada
das wär lustig *gg*
genau
ich pinsel dann auf meine kotflügel
ZitatSe sagte mal zu lebzeiten
das wär lustig *gg*
ohoh OT
naja thema is ja durch, oder?
@ Se:
Hab das Teil vom Sierra damals beim EFI-Motorumbau vom SIerra mitübernommen und vor den inneren Radkasten im Knudsen befestigt so daß er im Falle eines Frontcrashes Sinn macht.
Werde ihn nach der Restauration aber nicht wieder verbauen, ist nur eine unnötige Fehlerursache-Möglichkeit. Das Teil an sich war schon zweimal kapott.
Und wenn ich schon einen so starken Crash habe, daß er auslösen sollte, kann die Karre auch abfackeln. Dann ist es eh egal.
ZitatOriginal von Christian
@ Se:
Hab das Teil vom Sierra damals beim EFI-Motorumbau vom SIerra mitübernommen und vor den inneren Radkasten im Knudsen befestigt so daß er im Falle eines Frontcrashes Sinn macht.
Werde ihn nach der Restauration aber nicht wieder verbauen, ist nur eine unnötige Fehlerursache-Möglichkeit. Das Teil an sich war schon zweimal kapott.
Und wenn ich schon einen so starken Crash habe, daß er auslösen sollte, kann die Karre auch abfackeln. Dann ist es eh egal.
hmm, ich denke das teil sollte eigentlich in jedem einbauort auslösen wenn die verzögerung deutlich über die einer vollbremsung hinausgeht. klar kann die karre abfackeln wenn ich die möhre zu schrott fahre. nur sitz ich in der regel dann noch drin, und wenn der crash dann ausreichend is, dass er sich nicht mehr lohnt zu schlachten brauche ich wohl hilfe von den jungs mit den großen roten autos und ihren großen zangen...
Auch richtig !
Hab ihn einfach mal an gut zugänglicher Stelle eingebaut, damit ich nicht jedesmal unters Auto muß wenn er mal nicht anspringen oder weiterfahren sollte.
ZitatOriginal von bruno
Aber nur, wenn der Wagen jeden Tag bewegt wird...
Hm. Ja. Aber.
Damits auch beim Anlassen frischen Sprit gibt, kann das Relais ja auch zusammen mit dem Anlasser mit Spannung versorgt werden. Also während dem Anlassen. Oder?
ZitatOriginal von Se
ich werd mal einen vom schrott probieren. die vom sierra sind wiedereinschaltbar und sierras sind noch genuch aufm schrott.
Mein Ätzcort hat auch sowas, wiedereinschaltbar... Turnier, BJ.98. Dürfte auf´m Schrott mittlerweile auch zahlreich zu finden sein. Ich guck heut mittag mal wo der sitzt.
Jaja...
Scorpio hat den genau hinten in der Ladekante
Irgendwann mal Schrottzeuch reingewuchtet,zum örtlichen Schrotti gefahren,Einfahrt linksrum,aus!
Spritanzeige in Verdacht,Tanke,getankt,läuft,gut so.
Tage später im Nachbarort links abgebogen,aus,Sprit half auch nicht ::D
War in Gedanken auch schon beim Tankausbau,da fiel mein Blick auf den roten Knopf.........
Sollte man einfach gelegentlich mal draufdrücken ;)
@SE:Kannst gern son Ding geschenkt haben,ist ja bald Weihnachten :D ,und verbrennen sollst auch du nicht(obwohl du ja deinerseits andere gern mal ins Feuer schmeissen willst!)
Gruss Ralf
aber wenn der se verbrennt riecht es so herrlich nach gebratenem speck! ::D
Boaahhh,wie beim britischen Frühstück:Bacon....
Heisst aber"verbranntem"Speck ;)
Wenigstens stinkts nicht nach verbrannten Haaren. :D:D
@ Se:
Wenn du noch einen solchen Schalter brauchst, hab noch einen funktionieren im Sierra Kombi eingebaut.
Für 4 Euro Porto ist es deiner.
Christian