hi,
hab ein problem ich krieg mein armaturenbrett nicht los weis auch nicht wo das überall festgemacht ist hoffe ihr könnt mir helfen
armaturenbrett
- horex
- Erledigt
-
-
Bei einer Isetta, nehmen wir an?
Oder doch einem Golf 5? -
Ich will damit andeuten, daß Du sagen solltest, bei was für einem Auto Du das versuchst.
-
er ist offline und kann dir gar nichts sagen, du trottel!
muaahha 3mal im spam editiert, ich bin schon geil
-
So. Das wars.
-
taunus, ich weiß es
nur bleibt noch die frage offen ob erste oder zweite seriiiiiiiiii
ehhhhhhhhh -
Zitat
Original von Nick
So. Das wars.hey die bierdusche hab ich von dir schon unbegründeterweise bekommen! oder war das deswegen, weil ich deinen wagen ne motorraverkarre genannt hab :D
-
Was für ne Bierdusche? Das war Eddie. Du auch?
Verdient habters eh beide.
Knudsen 2. Serie sind 6 Schrauben, 3 oben, eher senkrecht, 3 unten eher waagerecht und gut zu sehen. Und der Tacholichtknopp. -
Ich hoffe, Du versuchst nicht grad das komplette A-Brett auszubauen. Geht nämlich nur mit der Flex. ;)
-
bei nem taunus qp 1.serie .will nru den ganzen braunen plastik qutasch da abhaben damit ich dahinter kann
-
Zitat
den ganzen braunen plastik qutasch
:kaf:
Wie soll dir bitte so jemand helfen? Selbst meine vierjährige Tochter ist in der Lage detalliertere Fragen zu stellen.
-
:O :O :O
sinnlose heiterkeit.... -
ja ich will das gesamste armaturenbrett ausbauen
-
sollte schwierig werden, ist mit der karosse verschweisst. musst du alles abschleifen, die schweisspunkte suchen und aufbohren.
-
Moin,
oder mit der Flex ;)
-
-
hört doch auf den armen jong zu zu verarschn ^^
-
Is nunmal harte Tatsache, das Brett is eingeschweißt.
-
Die armaturenbrett abdeckung ist an mehreren stellen mit klammern am träger bef. diiese muss man suchen und mit einem breiten schraubendr. oder spachtel nach hinten zusammendrücken .
ausserdem befindet sich auf höhe des radioschachts eine mutter mit 7er oder 8er SW , dazu in den radioschacht bzw. vom ausgehängten handschuhfach unters brett fassen , zum lösen eine langnuss nehmen evtl. mit gelenk und kl. knarre ist sehr fummelig. -
Die ungf. pos. :