schaltknauf sierra mit ziehsperre:einfach abschrauben?oder gibts da n trick?wollte mal das schnöde serienteil weichen lassen...
gruss!
schaltknauf sierra
- Kardankarl
- Erledigt
-
-
Einfach mit Gefühl abreissen !
Kein Scheiss, ist nur gesteckt bzw. geklebt ;) -
so einfach??na dann........
-
Wenn Du nen neuen Knauf draufpappen willst-bau die Sperre gleich mit aus. Hat eh nur Alibifunktion. ;)
Knäufe mit Aussparung für die Sperre gibt´s zwar auch, aber die "normalen" zum einfach draufschrauben gibbet in wesentlich größerer Auswahl.
-
Wie kann man für sone Karren Tinnef anschaffen, der auch nur 10 Cent kostet? Dann gehen Klarglasscheinwerfer für nen Golf 3 auch in Ordnung. :D
-
Es soll ja Leute geben, die Sierra-Getriebe nicht im Sierra fahren. ;)
-
Ja. Ich auch.
Aber ich tau dem Braten nicht, Du hast zu 1000% schonmal in nem Sierra den Knauf gepimpt und der Threadersteller plant das auch. Ihr seid schlechte Menschen. :O -
Zitat
Original von Nick
Du hast zu 1000% schonmal in nem Sierra den Knauf gepimptDa liegste leider 1000% daneben. Sierra´s sind und waren bei mir die einzigsten Fahrzeuge mit Originalknauf. :O
-
Dann wirds Zeit. Schraub in Bonnies nen abgeschnittenen Barbiepuppenkopf drauf.
-
Ne, die hat schon nen Schaf auf der Hängerkupplung sitzen. Das kann ne Barbie nicht toppen. Da muß was Besseres her. :O
-
Dann eben den Kopf von Jürgen.
-
hey na schlechten menschen gehts doch immer am besten oder?? :D
mal davon abgesehen hab nicht vor für nen schaltknauf geld auszugeben,in verbrauchsautos schraube ich immer nur sachen was mein fundus hergibt!!in diesem fall n schicker eightball...der hat auch schon in meinem geschenkt-corsa(jetzt wirds eklig!!) gedient!!!wobei ich ned alten gusseisenmotor gerne noch in nen alten kadett geschraubt hätte!! :O