schaltknauf sierra

  • schaltknauf sierra mit ziehsperre:einfach abschrauben?oder gibts da n trick?wollte mal das schnöde serienteil weichen lassen...
    gruss!

  • Einfach mit Gefühl abreissen !
    Kein Scheiss, ist nur gesteckt bzw. geklebt :irre:;)

  • Wenn Du nen neuen Knauf draufpappen willst-bau die Sperre gleich mit aus. Hat eh nur Alibifunktion. ;)


    Knäufe mit Aussparung für die Sperre gibt´s zwar auch, aber die "normalen" zum einfach draufschrauben gibbet in wesentlich größerer Auswahl.

  • Wie kann man für sone Karren Tinnef anschaffen, der auch nur 10 Cent kostet? Dann gehen Klarglasscheinwerfer für nen Golf 3 auch in Ordnung. :D

  • Ja. Ich auch.
    Aber ich tau dem Braten nicht, Du hast zu 1000% schonmal in nem Sierra den Knauf gepimpt und der Threadersteller plant das auch. Ihr seid schlechte Menschen. :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Du hast zu 1000% schonmal in nem Sierra den Knauf gepimpt


    Da liegste leider 1000% daneben. Sierra´s sind und waren bei mir die einzigsten Fahrzeuge mit Originalknauf. :O

  • hey na schlechten menschen gehts doch immer am besten oder?? :D
    mal davon abgesehen hab nicht vor für nen schaltknauf geld auszugeben,in verbrauchsautos schraube ich immer nur sachen was mein fundus hergibt!!in diesem fall n schicker eightball...der hat auch schon in meinem geschenkt-corsa(jetzt wirds eklig!!) gedient!!!wobei ich ned alten gusseisenmotor gerne noch in nen alten kadett geschraubt hätte!! :O